Rudel, Familienverband, kein Rudel,... was denn nun....

  • Hey


    Nun zunächst einmal, weißt du scheinbar mehr als ich selbst über mich weiß, wenn du nur behauptest.


    Im Übrigen weiß ich sehr gut worüber ich hier schreib, sonst würde ich es nicht tun.


    Vielleicht bist du durcheinandergekommen, aber ich hab dragonwog zitiert und nicht dich.

  • :ka: Ich komm nimmer mit...was zum Kuckuck haben positive/negative Strafe und Positive/Negative Verstärker mit dem Wort Rudel und wofür es verwendet werden darf zutun?
    Kann mir das mal bitte jemand erkären? :???:

  • Um zur Eingangsfrage zurückzukommen:


    Ich habe ja nun zum großen Teil ein familiär gewachsenes ähem Dingsbums. Also, Oma, Mama, Sohn sind hier.


    Ich sehe schon Unterschiede. Und zwar genau an der Stelle, an der die Kinder mit ihren Müttern agieren. Erziehung scheint ganz dem Trend der Zeit nach out zu sein, bei der Frucht des eigenen Leibes. :hust:


    An dieser Stelle muss ich am meisten Erziehungsarbeit leisten, habe ich das Gefühl.


    Ansonsten bedürfen alle der Lenkung durch mich, egal ob verwandt, zugezogen oder was auch immer, hier in dieser Wohngemeinschaft. Ich habe auch nie was anderes erwartet, denn es sind Hunde und die sind eben Hunde, weil sie der Führung durch Menschen bedürfen. Alles normal also.


    Viele Grüße
    Corinna

  • :ka: Ich komm nimmer mit...was zum Kuckuck haben positive/negative Strafe und Positive/Negative Verstärker mit dem Wort Rudel und wofür es verwendet werden darf zutun?
    Kann mir das mal bitte jemand erkären? :???:


    Nichts!


    Darum kann ich es dir auch nicht erklären, außer, daß es meist die selben Mitglieder sind, die aus einem anderen Thema, ein "Verstärker" Thema machen :D


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

  • Die Theoretiker der modernen Hundeerziehung
    Bei manchen würde ich das mal gerne in der Praxis sehen.


    Je nachdem bezeichne ich unsere drei als Rudel auch wenn es theoretisch nicht korrekt ist.
    Obwohl ich nie beim Bund war ist es dann auch mal unsere Truppe oder unsere Banditen oder oder oder


    Über den Kontext ist doch meistens klar wie man was meint. Es gibt halt einfach Umgangssprache auch wenns manchem Definitionsfetischisten nicht gefällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!