Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mitten im Feld.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh, der is schön!
-
Für jeden ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gibt es einenKlodeckel

-
Gerade mitten im Nichts versteckt hinter einem Stromkasten:
6 Hühnerbeine (roh) mit Reis (gekocht) und Sesam. Man fragt sich, was das soll. Passte kaum in eine Kacktüte rein, so viel war das:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich hätte ja mal sofort an Giftköder gedacht.Schön das du sie offensichtlich entsorgt hast.
Oder, zweite Variante, er hat den Topf verloren den Sunti gefunden hat, nu kann er die Dinger nicht kochen und hat sie einfach weggeworfen

-
-
Ich sag jetzt lieber nicht, was ich dazu denke :/
-
Einen 10 €-Schein.
-
Ich denke nicht, dass die Hühnerbeine vergiftet waren. Das passt nicht zu Reis und Sesam. Außerdem hätte man Köder sicher einzeln an verschiedenen Stellen deponiert und nicht alle auf einmal ausgekippt.
Das Ganze passt außerdem zu einem gekochter-Reis-und-rohe-Paprika-Fund, den ich vor ein paar Wochen ganz in der Nähe entdeckt hatte. Vielleicht hat es dazu auch ursprünglich mal eine Fleischbeilage gegeben - an dem Tag hat es etwas länger gedauert, bis ich mal gucken gegangen bin, was mein Hund da macht...
Meine Vermutung ist, dass ein leicht verwirrter Mensch denkt, die dass seine Essensreste zu schade für die grüne Tonne sind und dass sich die Tiere des Waldes sicher darüber freuen. Ich sammle das trotzdem ein, aber Sorgen mache ich mir deshalb nicht.
-
Weil es gerade passt. In den letzten Tagen ungelogen eine ganze Tüte voll mit Pfandflaschen. Vielleicht weil die Geschäfte zu waren keine Ahnung. Ich bin nicht zu fein mich zu buecken. Bringe das morgen weg und bin dann mal gespannt wieviel bei raus kam
-
Das Ergebnis waren uebrigens 1, 78 €
Habe mmeinen Hunden direkt für 70cent 2 Schweinenieren gekauft. Dann haben wir alle was davon - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!