Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir haben gestern den gefundenen Kong wieder verloren. Wie gewonnen... gibt wohl so Wandersachen. die gefundene Leine hätte ich auch fast wieder verloren, aber zum Glück beim Suchen gefunden, die brauchte ich nämlich noch zum Heimkommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Malú wolte letztens partout nicht von einer Stelle weiter - bis ich mich dann (zum Glück) zum Nachsehen erbarmt habe. Hat sie doch einen 5-Euro-Schein gefunden. Da hatte sie ja dann schon einen Teil für das wöchtentliche Trailen verdient.
-
Eben bei der Pipirunde einen nassen 5 € Schein
zum Monatsende sehr gut zu gebrauchen
-
Ich hab mal meinen Leckerliebeutel bei einem Rassetreffen verloren und 5 Wochen später beim gleichen Treffen in der Nähe des Startortes ganz oben in einem Mülleimer neben der Parkbank wiedergefunden, wo ich meine Kippe reinschmeißen wolle
(ich hab meine Initialen mit weißem Edding auf den Boden geschrieben)
-
Gestern fand ich in der Nähe eines Teiches einen kleinen Grill. Da hat wohl jemand letztens die Wärme ausgenutzt.
-
-
Neulich einen Arbeitsschuh mit einer reingestopften Boxershorts. Jedenfalls sah es aus wie eine, habs nicht rausgepult...
-
Wir haben auch schon ein paar Tennisbälle gefunden, die Jenny dann mit nach Haus nehmen durfte. Kein Wunder, ist ein Tennisplatz direkt daneben.
Die haben wir wirklich IMMER mitgenommen, die kann man irgendwie immer gebrauchen.
Und einmal habe ich so ein Quitscheschwein neben einer Schafweide gefunden.
Ich habe es dann auf den Zaun der Schafe gelegt (relativ breit).
Dieses Schwein lag aber immer wieder unten, ich hab´s immer wieder auf den Zaun gelegt.
Nach ca. einer Woche habe ich mir gedacht: Wenns immer noch da ist, dann nimmst du es mit.
An dem Tag war es weg. -
- letztens 60€
- ein totes, halb verwestes Reh mit offenem Bauch, damals mit Nico, haben wir dem Jäger gemeldet
- zig vom Zug erwischte Bussarde
- leider unzählige MC Donalds Sackerl
- Müll ohne Ende, inkl. halbe abgeschlagener Glasbierflaschen im Fluss -
Wieder Pfanddosen. Langsam werde ich zum Flaschensammler. Offensichtlich haben die Leute noch genug Geld
-
Gestern habe ich am Rand eines abgelegenen Feldweges eine mit Sand gefüllte Badewanne gefunden, in der auch schon Gras wuchs.
Oh, und eine Rolle Klebeband, die jetzt hier rum liegt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!