Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
das interessanteste was ich je auf einem Spaziergang gefunden habe, war eine (vermutlich) Hundemumie.
Hört sich gruselig an, ich fand es MEGA-interessant.
Habe dann mit nem TA telefoniert, der kam dann sogar mit nem Lesegerät um nach nem Chip zu suchen... leider erfolglos.Vielleicht war es auch ein Fuchs??? Konnte der TA nicht mit Sicherheit ausschließen, war aber eigentlich zu groß ?!
Also ich war echt fasziniert, wie mit Leder überzogen... Ich hatte das Bild damals hier irgendwo eingestellt, wurde dann gelöscht da Kinder im Forum sind?!?!? Wie gesagt...
nix blutig oder eklig in meinen Augen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein großes tiergebuddeltes Loch im Wald und daneben ein totes Kaninchen (?) ohne Kopf,Pfoten und Fell
Vor einer Weile habe ich dort gesehen, dass zwei Frauen mit einer Schaufel dort standen und dachte mir schon, dass sie ein verstorbenes Tier begraben.
Das hat nun wohl ein Hund wieder ausgebuddeltAber wer begräbt ein Haustier in dem Zustand? Oder gibt's Leute, die privat Fell abziehen?
Mir wird schlecht bei dem Gedanken....
-
Diesmal waren es uebrigens 75cent Pfand. Macht 2, 58 € gesamt. Versteh ich nicht
-
wieder Pfandflaschen direkt am Parkplatz. Ich glaub ich fang an mir mal aufzuschreiben was dabei herauskommt
-
Bei uns ist es nicht so, dass ich die Sachen finde, sondern Berta freudestrahlend mit ihrem Fund zu mir kommt.
Einmal eine nicht geleerte Narkosespritze an einem See, eine tote noch bluttriefende Ratte, ein Schnitzelbrötchen, ein belegtes Käsebrot, Hühnerschenkel und Flügel, einen toten Hasen und einen toten Fuchs, von dem war aber außer Haut und Knochen nichts mehr übrig.
Mäuse, die sie "findet" werden immer sofort getötet und verspeist
Berta findet einfach alles. Ihr liebstes Hobby ist schließlich auch stöbern -
-
zig bunte Golfbälle
PET Flaschen
diverse Schädel
Bälle, Dummys, LeinenOch, da war in den letzten Jahren so einiges dabei. :)
-
@Lionn, der Hund hat auch eine eigene Spardose für Pfandgeld, und die ist nicht schlecht gefüllt. Vor allem wohn ich in der Nähe einer Grundschule, und da lohnt sich die Abendrunde fast täglich in finanzieller Sicht.
Heute gefunden bzw. heute mitgenommen, nachdem ich es letzte Woche gefunden und an einem gut sichtbaren Platz festgebunden hatte, wo es aber niemand eingesammelt hat: Ein blaues Palästinensertuch aus schönem, festen Stoff. Es hing dann eine Woche am Fußballtor des Spielplatzes und ist damit offiziell bei mir eingezogen.
-
wir haben die Tage einen ausgesetzten Tennisball und einen (!) Turnschuh gefunden und mit gespielt
LG Anna
-
Wir haben heute eine (sehr hübsche) Leine gefunden.
Sie ist zwar nicht mehr neu und die Haken sind schon etwas abgenutzt, aber das macht ja nichts.
Jedenfalls funktionieren die Haken noch gut. Sie muss nur einmal in die Waschmaschine.
Sie ist nämlich etwas dreckig. -
Hmm, gefunden haben wir noch gar nicht allzu viel, Spielzeug ohne Ende, gerade wenn der Schnee taut, findet der Dicke allerdings immer wieder. Es lohnt sich auch, im Uferbereich vom See hier im Sommer mal tauchen zu gehen, da liegen viele Spielzeuge, denen wohl fälschlicherweise Schwimmfähigkeit nachgesagt wurde
Vorletztes Jahr lag am See ein Seesack im Gebüsch, wir vermuteten schon Fieses wie Leichenteile oder Ähnliches, aber am Ende war es nur ein Schlauchboot
Aber da gier vor zwei Wochen tatsächlich Leichenteile am See gefunden wurden, war die Überlegung vielleicht gar nicht so abwegigWir verlieren ansonsten nur was. Letztes Jahr hab ich meine Retriever Leine von Mystique auf der kurzen Parkrunde verloren und bin die Runde von vielleicht insgesamt 1km wieder zurück gelaufen, die hatte sich direkt wer anders gekrallt
Und unsere Fettlederleine hab ich auch schonmal liegen gelassen, die konnte ich aber mit ner Extrarunde wieder einsammeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!