Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Gestern im Park fand ich eine von Anglern vergessene verschlossene Plastikdose mit lebenden Ködermaden am Ufer. Ich hab sie dann aufgemacht, damit die Viecher nicht qualvoll ersticken. Dann doch lieber schnell von irgendwelchen Vögeln gefuttert werden.
Ein Silikonblinkie habe ich auch gestern gefunden, das wohl für Schulranzen gedacht war. Nun blinkt es an meinem Rucksack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben am Montag eine neue/verschlossene Flasche Granini Banane gefunden. Sie war etwas mit Erde, aber sonst vollkommen ok und lecker
LG Anna
-
Mhh, ich würde nie gefundene Getränke oder Lebensmittel verzehren, auch wenn sie augenscheinlich noch verschlossen sind
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.! -
ich eigentlich auch nicht, habe ich auch seither nicht...aber diesmal war ich unvernuenftig, weil Schicksal + Lieblingssaft. Ich denke nicht, das da etwas war und wenn doch ist es das Restrisiko. Noch geht es mir/uns gut
LG Anna
-
Die letzten Tage: Einen richtig dicken toten Igel und eine Frisbee von Kong
-
-
Mhh, ich würde nie gefundene Getränke oder Lebensmittel verzehren, auch wenn sie augenscheinlich noch verschlossen sind
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.! Wörgs......ich auch nicht
-
Vor allem - niemals Apfelsaft.
LG, Chris
-
Vor allem - niemals Apfelsaft.
-
Gestern nen Klodeckel - der war aufgeklappt an einen Baum gelehnt. Das Lustige daran war, dass Snori ganz demonstrativ diesen markiert hat...
-
Einen lila Hundeball in Form eines Schweinchenkopfes.
Der perfekte Ball für mein Schweindi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!