Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hat schon was von Kunst....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das haben wir auch schon gedacht. An Straßenkunst sind wir ja schon gewöhnt. Aber wie heißt diese Kunstart dann, Wald- und Wiesenkunst?
-
das ist klar Modern Art, Retro Style
-
Habe ein neon grünes Leuchtie gefunden. Das Batterie-Teil fehlte. Hatte aber noch eins von den alten, einfachen über.
Habe es getrocknet und gereinigt. Es funktioniert einwandfrei.Leider passt es keinem von beiden.
Flora trägt Größe 30 und wird auch nicht mehr bis 40 kommen und Amy ist es mit Größe 50 leider zu klein.
Jetzt ist es im Tierheim. Die können es dann auf dem Flohmarkt verkaufen. -
Uaaaaa, ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas finde....ein Pärchen beim Oralverkehr auf ner Parkbank
Und ich denk noch, naja, vielleicht ist ihr übel, weil sie so vornübergebeugt saß und gehe weiter den Weg in deren Richtung
Hätte ich das geahnt, wäre ich abgebogen - zum Glück war ich ohne Kind unterwegs -
-
-
Vielleicht war ihr ja danach übel
-
Bähhh, dann soll mein Hund lieber die jungen Pärchen im Gebüsch finden und melden/verbellen.
Mit Kind dabei wäre für mich auch eine Grenze deutlich überschritten. -
Gestern hing dieser Flip Flop am Baum
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
.....
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......
...in der Umgebung macht sogar die dröge Hausarbeit dem Ein oder Anderen wieder Spaß..... *pfeif.....
Nein, ich wars nicht....Bei Bügeln hilft mir nicht mal mehr Waldumgebung, ich HASSE es einfach....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!