Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Letzte Woche hab ich mitten in der Pampa einen riesigen Kürbis gefunden. Da hatte wohl jemand seinen Kompost im Wald entsorgt. Na ja, ich hab ihn mitgenommen und werde ihn kochenm etappenweise.

Jetzt steht ein armer, armer Tierbeobachter ohne Bio-Hocker da. :lol:
    Ich sitz nämlich im Moment abends auch immer auf der Koppel, auf der die Kürbisse gewachsen sind und schau nach Eulen und Co und habe mir einen Riesenkürbis als Sitzgelegenheit auserkoren. :D

LG, Chris

• endlich mal was praktisches :smile:

Eine blaue Hundeleine :gut: Hing 2 Tage an nem Baum dann war sie mir. Nicht mehr nagelneu aber passt zu Lionns Geschirr wo die bisherige wirklich ramponiert war. Konnte ich direkt austauschen :bindafür:

• Diese elende Hausarbeit verfolgt einen wirklich überall hin! :flucht:

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mitten im Wald, ich dachte echt, ich hab 'nen Knick in der Optik. Wer macht sowas? Aber wenigstens stand daneben ein schöner Riesenschirmpilz.

• Verletztes Kaninchen, diverses Hundespielzeug, eine defekte Flexi, eine Hundleine aus Nylon, zwei Halsbänder, diverse Kleidungsstücke, ein Portemonaie(mit Karten, Ausweis, knapp 120€ Bargeld), Altmetall und Elektroschrott(Fahrräder, Kühlschrank, TV, usw.), Drogen und "Zubehör", Kinderspielzeug und natürlich viel Müll und öfter mal Essensreste. Am liebsten sind mir allerdings die Fundsachen an den Stränden, da wird von A-Z wirklich alles angespült und erhält im Laufe der Zeit durch die Naturgewalten oftmals eine sehr schöne Optik. :)

• Diese elende Hausarbeit verfolgt einen wirklich überall hin! :flucht:

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mitten im Wald, ich dachte echt, ich hab 'nen Knick in der Optik. Wer macht sowas? Aber wenigstens stand daneben ein schöner Riesenschirmpilz.

Sachen gibts :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!