Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Sei froh, wenn der Waschbär flieht. Wenn die sich wehren kann das sehr unschön werden. Die machen mit ihren Krallen und Zähnen üble Verletzungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"> Das nächste Gewässer ist ein kleiner drei Zentimeter tiefer Bach da unten bei den Bäumen
-
Letztens einen Schwarm Kraniche gesehen.
Und vorhin um kurz vor 6 Uhr habe ich zwei Sternschnuppen gesehen.
-
Heute auf dem Morgenspazoergang ein Tricolor-EK-Kitten.
Mitten im Nirgendwo höre ich steinerweichendes Miauen und geh mit Kaya dem Geräusch nach. Das Kitten hockt in einem Busch und kommt sofort auf mich zu. Hatte alle Hände voll zu tun, dass Kaya nicht gleich mal herzhaft reinbeisst. Hab dann Kaya ins Platz verdonnert und das Kitten gepackt und unter die Jacke gesteckt. Ichbschätz es so auf acht bis neun Wochen.
Hab sie Mut heim genommen und meine Schwester nimmt sie jetzt bei sich auf.
Hatte ich eh gehofft.
-
Mitten im Nirgendwo höre ich steinerweichendes Miauen und geh mit Kaya dem Geräusch nach. Das Kitten hockt in einem Busch und kommt sofort auf mich zu. Hatte alle Hände voll zu tun, dass Kaya nicht gleich mal herzhaft reinbeisst. Hab dann Kaya ins Platz verdonnert und das Kitten gepackt und unter die Jacke gesteckt. Ichbschätz es so auf acht bis neun Wochen.
Hatte ich eh gehofft.
? Und wenn die jemand vermisst?
Also muss man doch eigentlich zumindest mal beim tierheim melden und nicht direkt als seins ansehen oder?
-
-
Ein paar Wochen altes Kätzchen mitten in der Pampa? Wem soll das gehören?
Selbst wenn, dann muss es ein denkbar mieser Besitzer sein.
-
Melden sollte man das schon an TH/Polizei, alleine schon damit es vermerkt ist, falls weitere Kitten auftauchen und/oder ein Verfahren begonnen wird.
-
Also muss man doch eigentlich zumindest mal beim tierheim melden und nicht direkt als seins ansehen oder?
Da steht ja nicht, dass sie das nicht gemacht hat, bzw. nicht noch vor hat.
Dass die Schwester netterweise einspringt, hatte ich als Glücksfall deshalb verstanden, weil Kaya Katzen etwas zu sehr "mag". Das wäre ja nur Stress für alle Beteiligten.
Sonntags wen zu erreichen, ist manchmal gar nicht so leicht. Das Kitten ist erstmal in Sicherheit.
(Ich würde allerdings schauen, obs da noch mehr von gibt, falls ausgesetzt)
-
Da steht ja nicht, dass sie das nicht gemacht hat, bzw. nicht noch vor hat.
Dass die Schwester netterweise einspringt, hatte ich als Glücksfall deshalb verstanden, weil Kaya Katzen etwas zu sehr "mag". Das wäre ja nur Stress für alle Beteiligten.
Sonntags wen zu erreichen, ist manchmal gar nicht so leicht. Das Kitten ist erstmal in Sicherheit.
(Ich würde allerdings schauen, obs da noch mehr von gibt, falls ausgesetzt)
Deswegen frage ich ja, das war ja kein Vorwurf sondern eine frage
-
Hatte ich eh gehofft.
Naja, hier in der dörflichsten fränkischen Bauernhofpampa gibt es noch jede Menge sich unreguliert vermehrende Katzen.
Zwar hab ich mich gewundert, wo das Kätzchen mindestens 2-3 km vom nächsten Dorf entfernt herkommt, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass es jemandem "gehört".
Nochmal schauen, ob da irgendwo ein Wurf in einer Feldscheune haust, wär aber eine Möglichkeit.
Meine Schwester will die Katze ganz übernehmen, aber wir setzen mal die Dorfpropaganda in Gang, ob es jemand vermisst.
Davon ausgehen tu ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!