Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Im garten ist nun auch fred eingezogen. Er hat sich entschieden unter meiner sense zu wohnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In dem kleinen Park direkt bei mir um die Ecke finde ich regelmäßig irgendwelche Sachen, diesmal eine Porzellan-Ente mit goldenem Schnabel und Füßen und eine Zitronenpresse. Seltsame Kombi
Direkt neben der Bank auf dem die beiden Sachen stehen ist ein Mülleimer. Aber vermutlich dachte man sich, das kann noch jemand gebrauchen..
-
In dem kleinen Park direkt bei mir um die Ecke finde ich regelmäßig irgendwelche Sachen, diesmal eine Porzellan-Ente mit goldenem Schnabel und Füßen und eine Zitronenpresse. Seltsame Kombi
Direkt neben der Bank auf dem die beiden Sachen stehen ist ein Mülleimer. Aber vermutlich dachte man sich, das kann noch jemand gebrauchen..
Ja, wahrscheinlich. So wird's in meinem Wohnhaus auch gemacht. Wer was übrig hat, stellt hin und wer was brauchen kann, nimmt es.
-
Ente à l'orange:
https://www.lecker.de/ente-l-orange-20493.html
L. G.
-
Bei uns ist das Gegenteil von "gefunden" der Fall.
Der Lebensgefährte meiner Mutter hat Freitag oder Samstag seine Kamera auf einer Bank liegen lassen.
Die Kamera ist letztendlich egal. Hauptsache, die Speicherkarte würde er zurückbekommen. Denn was ist schon ein Gerät gegen Erinnerungen?
Ein paar der Bilder hat er zwar mal ausgedruckt, aber ansonsten sind sie nirgends anderweitig gesichert, da er schon alt ist und mit Computern nichts am Hut hat.
Jemand aus der Familie hat auf FB schon eine Suchanzeige gestartet. Aber bis jetzt ist noch nichts.
Nachher wollen sie in den Fundbüros hier und im Nachbarort fragen bzw. Bescheid sagen.
So ein Krams aber auch!
-
-
Grad auf dem Spaziergang einen toten Marder neben der Straße gefunden.
Wahrscheinlich überfahren.
-
Einen einzelnen Ski.... in Hamburg..... fassungslos...
-
Einen einzelnen Ski.... in Hamburg..... fassungslos...
sicher von besonders ignoranten Leugnern des Klimawandels
-
Einen schwarzen moderkäfer. Ich finds ja echt faszinierend, wie die sich aufstellen
-
Gestern Abend einen Waschbär... ich hab zumindest noch das Hinterteil gesehen, nachdem Anju ihn auf den Baum gejagt hat.
Manno... vor jedem Tier hat die Angst, aber ausgerechnet die süßen Bärchen verscheucht sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!