Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Mir reicht es langsam! Seit Wochen finde ich in einem Gebiet dauernd tote Tiere. Erst im Winter fand ich da einen toten Siebenschläfer und am anderen Ende vom Gebiet ein totes Eichhörnchen.
    In den letzten Wochen finde ich dauernd tote Mäuse und gestern einen toten Maulwurf.
    Ob einer der Bauern wegen der Mäuseplage Gift ausgelegt hat? Oder das Spritzmittel? Oder allgemein ein Tierhasser?
    Fakt ist, daß vor einiger Zeit am Rand dieses Gebietes ein paar Hunde Vergiftungen bekommen haben.
    Also, langsam mache ich mir echt Gedanken.

• Das Kurioseste war ein Vogelbaby, was wir aufgepeppelt und wieder in die Freiheit entlassen haben. :smile:

Gestern haben wir ne kurze Shorts gefunden. Wer weiß, wer da nakisch heim laufen musste. :flucht: :D

• Apropos nackig: Hier hängt im Wald irgendwo ein pinker Tanga, ordentlich an einem Ast aufgehängt. Ob da eine junge Pionierin ihr Fähnchen aufhängen wollte? Nach dem Motto: Hier habe ICH... äh... "geschlafen"! :ka:

• Tote Mäuse finde ich momentan auch ständig, alle offen mit auf dem Weg und äußerlich unverletzt. Ich hab auch schon an Gift gedacht und bin heilfroh, dass Mia keine toten Tiere fressen will.

Seltsamerweise sind es nur schwarze Mäuse.....

• Mir reicht es langsam! Seit Wochen finde ich in einem Gebiet dauernd tote Tiere. Erst im Winter fand ich da einen toten Siebenschläfer und am anderen Ende vom Gebiet ein totes Eichhörnchen.
    In den letzten Wochen finde ich dauernd tote Mäuse und gestern einen toten Maulwurf.
    Ob einer der Bauern wegen der Mäuseplage Gift ausgelegt hat? Oder das Spritzmittel? Oder allgemein ein Tierhasser?
    Fakt ist, daß vor einiger Zeit am Rand dieses Gebietes ein paar Hunde Vergiftungen bekommen haben.
    Also, langsam mache ich mir echt Gedanken.

klingt ganz nach einer neuen Katze ;)

Edit: das mit den Vergiftungen natürlich nicht, vielleicht dann doch eher Gift (man sollte immer erst zu Ende lesen) :roll:

• Ich habe schon
    - Essensreste
    - tote Mäuse
    - Handschuhe
    gefunden.

Das seltsamste was ich mal gefunden habe war eine Hasenpfote, aber nur die Pfote. Mit Fell und allem aber ohne dass irgendwo Blut zu sehen war. Meine Hunde haben da kurz dran geschnüffelt, es roch aber scheinbar nicht besonders attraktiv.

• Gestern haben wir einen Einkaufswagen gefunden und zurück zum Supermarktparkplatz gebracht. Der darin befindliche Euro wanderte in die Hundespardose.

Habt ihr tatsächlich eine Hundespardose? Darauf kam ich noch gar nicht. Finde ich klasse. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!