Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Bei uns ist da nie ein Euro drin, die Diebe schaffen das, die raus zu bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-Kleidung, alles mögliche von Unterwäsche über Hosen bis hin zu Socken und Schuhen... Ich glaub ich hätte mittlerweile ne volle Garnitur beisammen.
-(Hunde)spielzeug selbstverständlich.
-Fahrräder, hier liegen überall alte/ kaputte Fahrräder rum.
-Essen, alles mögliche. Ne ganze Portion Nudeln (ohne Sauce), halbe Döner und sowas natürlich, und mein Favorit, ne ganze uneingepackte rohe Weißwurst im Gebüsch direkt am Stadtrand... Ich war auch nicht schnell genug sie Koda wegzunehmen und war zugegebenermaßen echt verwundert, dass er dann nicht irgendwelche Vergiftungsprobleme hatte. Ich mein, wenns keine Absicht war... WIESO???
-Naja und sonst der übliche Müll und verpackte Hundescheiße versteht sich... -
Habt ihr tatsächlich eine Hundespardose? Darauf kam ich noch gar nicht. Finde ich klasse.
Klar haben wir. Da spare ich sowieso sein Tierarztgeld an, und am Ende des jeweiligen Monats kommt das gesamte Klimpergeld aus meiner Börse auch noch rein. Und das Pfandgeld von den Flaschen, die er bei der Nachtrunde so alle auf dem Sportplatz findet. Und jetzt halt noch der - nicht rausgeklaute - Euro aus dem Einkaufswagen.
-
Vorhin lag da eine tote Maus mitten auf dem Weg, Gerdärme rausgequollen. Vor ein paar Wochen lag bei mir um die Ecke eine komplett platt gefahrene Ratte. Urghs.
-
Meine Schwester hat mal 60€ gefunden, als sie eine kurze Runde mit den Hunden gelaufen ist, während ich auf der Arbeit war.
-
-
Gerade vorhin
auf´m Fahrradweg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe sie dann mit einem Stöckchen aufgenommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und auf den Grasstreifen gelegt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och Gott, was hat das Tierchen denn?
-
Die arme Fledermaus...
-
Hi,
falls es um die Ecke war und die Fledermaus noch da ist und lebt: Vielleicht magst du sie mit nach Hause nehmen und Fledermausbeauftragten oder Wildtierschutzstation anrufen?
Laut Profil kommst du aus Hamburg. Da kenne ich die genannten Leute flüchig (leider ohne Namen usw.), sehr nett, rührig und hilfsbereit.
Ansonsten wäre eine erhöhte Position auch schön.
Danke -
Nee, das arme Tierchen war schon ziemlich doll tot. Auf der fotoabgewandten Seite waren die Ameisen schon zugange...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!