Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ich tippe auch auf Ringelnatter, vor uns ist die Tage auch eine über den Weg geschlichen. Eine ganz schwarze, bildhübsch!

Wir haben gestern ein Rehkitz gefunden auf einem gemähten Feld. Das süße Ding hat verzweifelt nach seiner Mutter geschrien und ist umhergetappst. Dann hat es uns gesehen und ist zu uns gekommen. Megumi und Voitto haben sich gefreut und hätten gerne geschnüffelt/gespielt, ich bin aber auf Abstand gegangen, wenn es auch schwer fiel, damit die Mutter es wieder annimmt und es nicht nach Mensch oder Hund riecht. Zu Hasue hab ich's dem Förster gemeldet, der sich bedankt hat. Hab echt Angst um das Kleine, hier gibt es einige Hunde, die starken Jagdtrieb haben, es den Besitzern egal ist und trotzdem frei laufen dürfen :verzweifelt:

• Heute ein totes Huhn. mitten in Berlin. weiß. kopflos. neben einer Plastiktüte (in der noch irgendein Inhalt war). :ka: hat auch schon dezent gerochen :mute:
    ich bin zumindest zu 75% sicher, dass es ein Huhn war

• Heute ein totes Huhn. mitten in Berlin. weiß. kopflos. neben einer Plastiktüte (in der noch irgendein Inhalt war). :ka: hat auch schon dezent gerochen :mute:
    ich bin zumindest zu 75% sicher, dass es ein Huhn war

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wörgs !

Gestern im Park eine ausgeplünderte Geldbörse :verzweifelt:

• Tote Tiere schon sehr oft, diverse Granaten in allen Formen und Kalibern, eine Panzermine, eine Brandbombe, diversen illegalen Müll, vor ein paar Tagen zum ersten Mal ein nacktes Pärchen mitten im Gebüsch :fear: (an einer Stelle, wo ich nun WIRKLICH nicht damit gerechnet hätte), dreimal entlaufene Hunde, versteinerte Seeigel, eine ältere Dame mit gebrochenem Arm, Diebesgut (aufgebrochene Tresore, Geldkassetten) - und einen "altsteinzeitlichen Nasenkratzer mit Bohrerspitze aus der Aurignacien-Kultur" (sagt unser Stadt-Archäologe).

Nur eine Leiche hab ich noch nie gefunden - obwohl die doch immer von gassigehenden Hundebesitzern gefunden werden. Heute allerdings ein verlassenes Zelt mitsamt Klamotten, Kosmetikartikeln, Schuhen, Matratze, Kleidung - da hab ich doch ernsthaft nachgeschaut, ob nicht noch der Bewohner irgendwo in dem Haufen liegt... :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!