Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Dreiländereck (Deutschland, Belgien, Niederlande) direkt hinterm Westwall... Hier und in der umliegenden Eifel findet man noch viele gefährliche Reste. Insbesondere, wenn die Herren Sondengänger das gute Zeug mitnehmen und alles gefährliche an der Oberfläche liegen lassen, ohne Bescheid zu sagen. :rotekarte:

  • Wir haben schon etliches gefunden..

    Handschuhe, Schokoticket (konnte ich in der Nachbarschaft zurück bringen und habe eine Tafel Schokolade bekommen :D ), Kinderanziehsachen, tote Tiere.. Einen Haustürschlüssel, den wir selbst verloren haben.
    Aber auch lebendige Tiere, sprich mein Hund hat im Unterholz Kaninchen, einen Fuchs und auch schon mehrere Rehe aufgespürt.
    Des Weiteren findet man hier auch viel viel Müll, weil es eine Stelle gibt an der man gut mit dem Auto halten kann. So findet man dann Mecces Müll, Matratzen, alte Käfige, sonstigen Schrott..

    Zwei Erlebnisse bleiben da besonders in Erinnerung. Einmal lief uns der ausgebüchste und tot geglaubte Nachbars Dackel entgegen. Dieser war seit Wochen vermisst und durch sein Alter und seine Krankheiten dann für tot geglaubt. Wir haben ihn dann total abgemagert und geschwächt gefunden. Er hat das ganze aber überlebt :smile:

    Und das andere Mal, da wollte mein Hund immer wieder fernab vom Weg querfeldein in den Wald. Ich hab dann irgendwann nachgegeben und sah eine Person mitten im Wald auf dem Boden liegen. Um sie herum stand ein Hund. Ich hatte totale Panik, weil ich dachte die Person wäre tot. Ich bin dann zurück zur Straße gelaufen und habe einen Fahrradfahrer angesprochen, der mit mir dann zurück in den Wald ist. Als wir grade wieder querfeldein im Wald standen, sprang die Person auf (die sich dann als Frau herausstellte) und lief mit ihrem Hund davon. Keine Ahnung was sie da gemacht hat, ob sie gespielt haben oder sowas :ka:
    Ich kam mir nur reichlich dämlich vor, da ich ja zuvor ganz panisch den Radfahrer angesprochen habe und etwas von einem Toten geredet habe. :ugly:

  • Einsam im Wald hingen da drei Paar Socken und ein Einzelstrumpf zum Trocknen :???:
    Bisher mein seltsamster Fund xD


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben letztens auf einer Wiese einen Tierschädel gefunden! Aber recht groß... Das war größer als Maus, Kaninchen oder Hase... vielleicht ein Reh. Ich habe nur gehofft, dass es kein Hund oder so ist. :ka:

  • Einsam im Wald hingen da drei Paar Socken und ein Einzelstrumpf zum Trocknen
    Bisher mein seltsamster Fund

    Ich dachte, Einzelstrümpfe gibts nur, wenn man Socken in der Waschmaschne wäscht..... :shocked:

    Entweder war da ein Bushcrafter unterwegs oder Ihr habt in der Region sowas wie unseren Waldläufer (der aber dieses Jahr verhaftet wurde) - der hat lange Zeit in den Wäldern gelebt und ab und an mal Teichhütten und Co aufgebrochen, um sich dort für ihn wichtige Dinge rauszunehmen. Viele Einwohner haben ihm die Hütten dann offen gelassen und Essen, Trinken und Gebrauchsgegenstände hingestellt.

    LG, Chris

  • @Chris2406
    Möglich, wobei es hier nur eine Teichhütte gibt, und da ist bloß Karpfenfutter drin, lohnt sicher nicht.
    Aber es gab zwei laienhaft gebastelte Unterstände im Wald an erhöhten Stellen, bloß mit Zweigen und Ästen an Stämmen angelehnt, aber durchaus ok, wenn es nicht grade tiefster Winter ist. Bloß sind die auch schon sehr zerfallen, und wir hatten angenommen, da spielen Kinder oder Teens treffen sich dort ab und zu mal.
    Aber wer weiß, wir haben die Socken jedenfalls mal da gelassen, vielleicht werden sie ja noch abgeholt :D

    Unsere alte WaMa hat tatsächlich Socken gefressen, und ist letzlich daran erstickt! :roll:

  • Eine komplette Garnitur männlicher und weiblicher Kleidung mit Unterwäsche und Kondom direkt auf dem Feldweg. Ich frage mich bis heute, ob die Leute IM ERNST nackt nach Hause gewandert sind.
    Kinderschuhe... rote Spitzenbhs
    Eine quietschende Gummigiraffe... Bälle .

  • Ich und meine Cousine waren mit 11, 12 Jahren mal unterwegs mit meiner JRT Hündin, da kam zu und ohne Herrchen ein Hund der uns von der große her locker in den Hals beißen konnte. Was machen wir? Leinen das treudoofe Tier an, laufen zur 30er Zone und diese auf und an um den Besitzer zu finden. Selbstredend lief unsere Hündin frei. (Die war sehr Gehorsam glücklicherweise) der riesige Hund lief im perfekten Fuß neben uns her, wir haben schon überlegt wie wir ihn in unser Zimmer schmuggeln da hielt ein Auto neben uns. Der Besitzer meinte, der Hund würde andauernd übern Zaun springen und auf Tour gehen. Bedankte sich und fuhr mit unserem Pony weg. Wir waren ein bisschen enttäuscht. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!