Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Na, die sind aber an seinem Wohl sehr interessiert gewesen
Das haben wir uns damals schon gesagt. Da der Hund dauernd ausbüchste, werden die nicht viel Interesse an dem Kerlchen gezeigt haben. Dabei war es so ein liebes Tier, hätte uns Fähnchen im Wind ja lustig hinterherschleifen können, aber nö, der lief brav nebenher und wir Kids sooooo stolz auf den großen Bären an unserer Seite.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das coolste, woran ich mich erinnere, was ich gefunden hab war im Winter unter einen elendig hohen Schneeschicht. Es schaute nur eine Schlaufe raus, also gebuddelt und gebuddelt und tada: Ne mega coole Taschenlampe (Preis im Internet 120€) gefunden.
Ging sogar noch.
-
Am 1. Weihnachtsfeiertag um ca. 8.00 ein brandneues Samsung Galaxy S4.
Das Handy war mit PIN gesperrt und auch lautlos, ich konnte also niemanden in den Kontakten anrufen und war gezwungen, das Handy die ganze Zeit sichtbar bei mir liegen zu haben, falls der Besitzer auf sein Handy anruft.
Tat er dann gegen 16.00 (ganz schön lang gewartet irgendwie) auch und ich bekam 20€ Finderlohn, juhu -
Gestern habe ich (laut Google) einen Molch gefunden! Es war zumindest eine kleine Eidechse mit rotem Bauch. Sehr süß.
Die habe ich erstmal vom Weg gerettet... -
Schlüssel ! Ich finde ständig Schlüssel
-
-
Eine Leberwursttube für Hunde
Shanks hatte sie halb weginhaliert und ich hab sie dann weggeworfen -
Bei mir handelt sich bei den Fundsachen meistens um ausgebüchste Tiere.
Schon mehrere Hunde, mehrere Pferde, eine Herde Ziegen, schon mehrere Kühe, ein Wellensittich, ein Liebesvogel, ein Katzenbaby.
Einmal einen kompletten Schlüsselbund. Mehrmals schon Geldmünzen. Halt das übliche, nix ungewöhnliches. -
ein totes Tier (schon bereits als Skelett) auf einer abgemähten Wiese, wo ich normalerweise IMMER vorbei reite.
Ich frag mich also, wo das so schnell herkommt.. Und vor allem was es war.
Hatte auf jeden Fall einen längeren Schwanz und am Ende ein Puschel.. Das war noch zu sehen -
Dieses Jahr in Emmendingen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles drin. Ausser Geld. Die Besitzerin war sehr froh, als ich ihr die Tasche per Post zugesendet hatte. Gab ein Geschenk für Django :-)
-
Mehrmals schon Geldmünzen.
Hier, ich auch. Am Sonntag 3,37 € fein auf einem Fleck
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!