Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute bei der Radtour: Auf einem Schotterweg stand eine leere Transportbox mit Decke drin. Hoffentlich hat da keiner ein Tier ausgesetzt
!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh...
Hoffentlich nicht
-
Heute bei der Radtour: Auf einem Schotterweg stand eine leere Transportbox mit Decke drin. Hoffentlich hat da keiner ein Tier ausgesetzt
!
Vielleicht ist es andersrum - jemand will mit einem vertrauten Geruch ein entlaufenes Tier wieder anlocken?
LG, Chris
-
Das war auch mein Gedanke gewesen.
-
Vorhin war ich im Wald Gassi, als mir auf einmal ein widerlicher Verwesungsgeruch in die Nase stieg. Da sich mein feiner Hund ja nicht für solche Widerlichkeiten interessiert
, musste sich Frauchen selbst durch die Brombeersträucher kämpfen um die Quelle des Gestanks auszumachen
. Ich rechnete schon mit dem Schlimmsten, doch Gott sei Dank war es letzten Endes nur ein toter Fuchs. Er war mit hunderten Maden übersät, ein Foto erspare ich euch lieber
.
-
-
Ein, wie es aussah, ausgehöhlter Igel... machen Füchse sowas?
-
Ein, wie es aussah, ausgehöhlter Igel... machen Füchse sowas?
Ich hatte auch mal einen ausgehöhlten Igel gefunden, nur noch die Haut mit Stacheln usw. Ich hab ihn dann mit nem Stock "aufgeklappt", da war alles voll mit Maden usw. Ich denke, auch Insekten fressen die so aus!
-
Ich denke, auch Insekten fressen die so aus!
Allerdings. Maden fressen ja leider auch lebendige Kaninchen aus..
-
Also bei uns ist es echt langweilig.... Ich finde nie was.
Nur einmal einen toten Eichelhäher bei uns in der öffnen Grillhütte, in der randaliert wurde. Blöder lagen auch noch Rum und ich hab gehofft, dass das nicht mit dem Vogel in Zusammenhang steht. -
Vorgestern: ein quietschrosa Sparschwein mitten im Wald. War leider leer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!