Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Männe hat vor ein paar Tagen einen großen Kong aus dem Wasser geangelt
hab letztens schon überlegt, ob ich den mitbestellen soll und jetzt hab ich ihn einfach so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben auch schon so einiges auf unseren Spaziergängen gefunden. Ettliche Bälle, teilweise halb zerkaut oder kaputt, Hosen, Unterwäsche (
), Schnuller, Schuhe, Armbänder... am allermeisten findet man hier eigentlich irgendwelche Klamotten und auf den typischen Hundegassistrecken Bälle. Was richtig spektakuläres haben wir allerdings noch nicht gefunden.
-
Letzte Woche das hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Letzte Woche das hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ?
-
Was ?
hmmmm? ich seh das Foto...
Dannnochmal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, jetzt sehe ich das auch
Da hat sich der Hund bestimmt gefreut
-
Mit Frisky u. a.:
- kurz nachdem sie einzog ihren Bruder auf der Abendrunde
- 2 abgestellte Sessel mit einer original verpackter Schachtel Zigaretten und 20 DM
- 1 sehr gut erhaltene alte Singer-Nähmaschine
- einen Welpen angebunden auf einem Dachboden
- mehrere Hunde, teilweise mehrfach dieselben
- 1 verwirrte Freigängerkatze in unserem Treppenhausmit Chucky u. a.:
- einen "Freigänger" (Hund) an einer großen, verkehrsreichen Kreuzung mitten in Berlin
- etliche Bälle/Spielzeuge
- mehrfach Igel
- 10 Euroschein am Bordstein
- viel Aas und andere sehr unangenehme Sachen
- 2 SH mit Welpen im modernden Keller einer Barackemit Fili bisher:
- 1 Schweineohr in unserer Straße
- 1 zerfledderte Taube
- mittlerweile fast überall Müll, Scherben, sogar benutzte Spritzen direkt neben der Kita
- einen SchleuderballExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In der letzten zeit....
-1 entlaufenen Dackel
-1 verlorenes Kleinkind
-1Handy
-2Bälle
- massenhaft nicht eingesammelte Hundekacke -
Wie schafft man es denn ein Kleinkind zu verlieren?
-
Das hab ich mich auch gefragt... "Plötzlich war se weg" war die Auskunft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!