Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
- einen roten Gummistiefel
- einen lilanen Gummistiefel
- einen weißen Cowboyhut
- ein IPhone
- einen Schlüpfer
- ca. 6 Socken
- Zwei Leinen
- insgesamt ca. 50,- €
- zwei Rehbeine
- 3 Schleuderbälle
- 4 Jacken
- diverse Mützen, Schals und Handschuhe
- 2 Hundemarken
- einen gelben Kaffeebecher
- Diverse Turnschuhe
- zwei Halsbänder
- Eine TV-Fernbedienung
- Einen Besen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Führst du darüber Buch
?
-
Nee, aber ich hab irgendwann mal überlegt, dass ich nie wieder shoppen bräuchte, bei dem, was ich alles finde.
-
Ich hab den Stöckelschuh in der Hochspannungsleitung und diverse Tapeverbände vergessen.
-
- einen roten Gummistiefel
- einen lilanen Gummistiefel
- einen weißen Cowboyhut
- ein IPhone
- einen Schlüpfer
- ca. 6 Socken
- Zwei Leinen
- insgesamt ca. 50,- €
- zwei Rehbeine
- 3 Schleuderbälle
- 4 Jacken
- diverse Mützen, Schals und Handschuhe
- 2 Hundemarken
- einen gelben Kaffeebecher
- Diverse Turnschuhe
- zwei Halsbänder
- Eine TV-Fernbedienung
- Einen Besen
Das ließt sich eher nach einem Spaziergang über einen Flohmarkt
-
-
Jetzt mußt ich doch echt nachgucken, wie man Screenshots macht...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dass Du auch noch Hundefutter findest...........
-
Zuletzt, zwei benutzte Kondome und die dazugehörige Verpackung, eine Damenbinde, einen Slip, einen weißen Eimer, rosa Plastiktier fürs Schwimmen im Weiher, neu aussehende Kindercrocs, jede Menge Müll... und ein anscheinend herrenloses Rad, das bei zwei Besuchen an derselben Stelle immernoch dort stand.
Da fragt man sich manchmal schon, warum es vielen Leuten so furchtbar schwer fällt, ihren Müll einfach wieder mitzunehmen und zuhause zu entsorgen! So schwer ist das doch nun wirklich nicht - eigentlich :/
-
Handy
Uhr
Geldbeutel
Tennisbälle
Fußball
Mützen
verletztes Rehund der Dicke im Winter jede Menge Handschuhe...der hat einen Handschuhtick....wenn der Schnee weggetaut ist schaut es im Garten aus wie bei ner Altkleiderbörse...
-
Zuletzt, zwei benutzte Kondome und die dazugehörige Verpackung, eine Damenbinde, einen Slip...
Oh...na dann habe ich neulich die zwei dazugehörigen, sich direkt neben dem Waldweg, komplett nackt Paarenden gefunden
-
Wo geht ihr bitte spazieren, dass ihr solche Sachen findet
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!