Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
offenbar dort, wo ALLE glauben, ungestört zu sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zur Zeit finde ich nur ständig tot Mäuse.
Und ein halb mumifiziertes Katzenbein. Die Pfote war noch in Ordnung, es mußte demnach eine schwarze Katze mit weißen Pfötchen gewesen sein. *schnief* -
Jede Menge Müll, gefüllte Kacktüten die dann am Wegrand lagen
Vor drei Monaten ein Blaumeisenbaby mit gebrochenem Bein. -
Heute morgen eine riesige schwarze Aktentasche, leer und mitten in einer Wiese, ringsrum nix außer Gegend. War offenbar böööööse und ist erstmal mißtrauisch beäugt und angegrummelt worden....
-
wir haben vor einigen Monaten auch einen Geldbeutel gefunden und diesen bei der Frau in den Briefkasten geschmissen :)
LG Anna
-
-
Anscheinend ist bei uns zu viel Natur weil ich nie sowas finde
!
-
Ich habe schon oft Anziehsachen gefunden vorallem Schuhe finde ich oft.
Eine Leine habe ich auch schon gefunden die hing am Baum.
Herrenlose Hunde habe ich auch schon gesehen ,vorallem bei meinen Freund :(am schlimmsten war damals der Welpe der panisch weg gerannt ist zum Glück konnten andere Leute ihn einfangen .
Müll sehe ich auch genug vorallem Papier
Was ich am schlimmsten finde sind Glasflaschen die sehe ich oft genug.
Vor paar Tagen habe ich im Wald ein T-shirt mit Blut gefunden, da hatte ich echt ein komisches Gefühl. -
Am Ufer vom Weiher drei Patronenhülsen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wahnsinn, was ihr so alles findet!
Ich finde nie was... -
Letztens erst rausgefahren zum Gassi und auf dem Parkplatz zig Kondome gefunden, allerdings noch in ihrer Folie. Sah aus, als hätte jmd eine ganze Packung dort versehentlich verschüttet und liegen gelassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!