Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Letzte Woche im Urlaub habe ich eine abgenagte Hasenpfote am Strand gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Ufer vom Weiher drei Patronenhülsen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Jagdschrot
-
Aber es sind doch Hülsen oder? Ich bin kein Waffenexperte
.
-
Aber es sind doch Hülsen oder? Ich bin kein Waffenexperte
.
Ja. Sind sie leer ? abgeschossen ? Diese Hülsen sind normal mit Bleikugeln gefüllt. Sie werden von Jägern eingesetzt. Es gibt von der Firma auch noch andere, gelbe, grüne u.s.w. darunter sind dann auch Polizeigeschosse, einige haben sogar Leuchtkraft. Diese Patronen gibt es auch in verschiedene Kaliber ( auf das jeweilige Gewehr/Waffe abgestimmt ) dann sind einige noch unten am Metall geriffelt.......es gibt da sehr viele Unterschiede.
-
@RedPaula ...wieso kennst du dich denn so gut aus? Hast Du beruflich damit zu tun?
-
-
Ja die waren komplett leer. Du bist echt gut informiert!
-
@RedPaula ...wieso kennst du dich denn so gut aus? Hast Du beruflich damit zu tun?
Nein, habe ich nicht
Ich interessiere mich aber dafür und nicht nur für Schusswaffen.
Pssttt....ich kann eine effektive Nahkampfwaffe bauen für die ich keine 5 Min. brauche und einen Materialwert von unter einem Euro zahle. Sie ist leicht, nimmt kein Platz weg und wird von keinem Gegner gesehen, nicht mal wenn er sie spürtJa die waren komplett leer. Du bist echt gut informiert!
Dann hat er bestimmt Fasane oder Enten geschossen
-
Jetzt machst du mir Angst.
-
Jetzt machst du mir Angst.
Ich tu nichts....ich will doch nur spielen
-
Ich hab mal ein Pärchen in flagranti im Gebüsch an der Weser "gefunden".
Habs aber da gelassen.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!