Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich hab mal ein Pärchen in flagranti im Gebüsch an der Weser "gefunden".
Habs aber da gelassen....Man kann ja nicht immer alles aufsammeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann ja nicht immer alles aufsammelnDa hast du vollkommen Recht.
Ich bin nur schnell geflüchtet...blöd...da sucht man sich extra die am wenigsten belebten Fleckchen aus um seine Ruhe zu haben und dann das.
Aber abgesehen davon habe ich "leider" noch keine lustigen Dinge gefunden. Ausser benutztem Klopapier, das ich meinem Hund als dem Maul fischen musste. -.- -
.blöd...da sucht man sich extra die am wenigsten belebten Fleckchen aus um seine Ruhe zu haben und dann das.
Das haben die Beiden bestimmt auch gedacht
Und dann kamst Du
-
Ooooh ich hab auch schon ein Pärchen gefunden
Aaaber nicht in einer unbelebten Ecke .. sondern mitten in der Innenstadt im Gebüsch mit Fetischklamotten! Jaaa ! Ich war mit nem Hund spazieren und hör STimmen und n rascheln-... kuck so ... und denk mir : ERNSTHAFT??? Halloooo ?
Viel Spaß, gönnt euch! -
@RedPaula: Hm... ich würde sagen - ein spitzer Stift? ;-)
Ich habe bisher... eigentlich nur Müll gefunden... n abgenagten Tennisball... Exkremente und Co...
-
-
Ich habe mal einen Wetterballon gefunden. Darauf stand, dass man ihn entsorgen soll, da die Daten per Funk übermittelt werden... Ich war natürlich so nett und habe den besonderen Müll mirgenommen.
-
Ich hab mal nach dem großen Schnee vor Jahren Snoopy seine emaillierte Edelstahl Hundemarke wieder gefunden
Da war die Freude echt groß, 3 Monate war sie weg und nun lag sie wieder auf einmal aufn FeldwegFremde Sachen: außer einige Tennisbälle, einen Fußball (eine Hundebesitzerin hatte bei ihren Söhnen ausmistet und einfach Bälle auf die Hundewiese geschmissen). Den Fußball haben wir nun nach über 7 Jahren noch immer, es ist noch immer Luft drin.
Silberfarbener Lederball. Der heiß und innig geliebt wird.
Ansonsten habe wir nichts groß gefunden. -
Hm... ich würde sagen - ein spitzer Stift? ;-)
Nein, keines falls
-
Ich hab mal einen im stacheldraht verhäderten Rehbock gefunden, den ich ohne Hund selbst wenn ich den Weg lang gelaufen wäre nicht gesehen hätte.
Der stand in nem leeren Grabenein Hinterbeim mit Stacheldraht umwickelt. Dieser Graben ist von oben recht zugewachsen so das man da nicht automatisch rein guck.
Wäre es eine Ricke gewesen hätte ich wohl versucht sie selbst zu befreien. aber da er Geweih hatte hab ich dem Bauern 300 Meter weiter bescheid gesagt. (ich geh auch davon aus, dass es sein Zaun war in den der Bock geraten ist. -
Letztens erst rausgefahren zum Gassi und auf dem Parkplatz zig Kondome gefunden, allerdings noch in ihrer Folie. Sah aus, als hätte jmd eine ganze Packung dort versehentlich verschüttet und liegen gelassen
Oha. Ging wohl nicht schnell genug?
Mal nicht auf dem Spaziergang, sondern vor ein paar Jahren im Garten gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Luftballonpost von einem Wettbewerb von einem Kinderheim in den Niederlanden oder so. Natürlich wurde die Karte zurückgeschickt, damit das entsprechende Kind was gewinnen konnte.
Wir haben noch weitere zwei Luftballonposts gefunden, die waren aber von anderen Wettbewerben bzw. aus Spaß oder so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!