Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Aaah... Luftballons. Wettbewerbsluftballone hab ich auch schon ein paar gefunden. Das freut mich immer.
Und einmal habe ich mit Fahrrad und den Collies eine ganze Traube gasbefüllter Ballone auf dem Waldweg gefunden. Das müssen so Kirmesdinger gewesen sein. Glitzernd und quietschbunt.
Meine Hunde (und ein paar Passanten) haben mich für total merkbefreit gehalten... aber es war Freitag und Samstags ist auf dem HuPla die Welpengruppe. Also hab ich die mitgenommen und zuhause ins Auto bugsiert. War beides nicht so leicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Luftballons mit Karten dran finde ich auch öfter. Auf der Koppel, am Strand, im Wald, auf Feldern, an Vogelbeinen,...
Ich finde es aber eine unglaubliche Umweltverschmutzung. Grade mit den blöden Kunststoffschnüren dran. Auf jeder Hochzeit fliegen die Dinger in die Luft. Keiner macht sich Gedanken über den Müll.
Gäbe es nur verrottbare Luftballons mit natürlicher verrottbarer Schnur...Aus dem Grund schicke ich die Karten grundsätzlich nicht zurück. Sondern sammel den Müll ein und entsorge ihn.
-
Ich habe neulich auch erst wieder so eine Wettbewerbskarte gefunden. Sie kam aus den Niederlanden sehr nah meiner alten Heimat, was mich besonders gefreut hat.
Dieses Mal war der Absender ein dreijähriger Junge. Ich habe sie natürlich zurückgeschickt. -
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wer wollte sich da denn was reinziehen
Schlecht gebaut, war wohl zu heiß und ist verschmort
-
-
Keine Ahnung, vielleicht Jugendliche vom naheliegenden Jugendzentrum. Die lag am Wegrand im Gras wo es zu unserem kleinen Weiher geht. Ich dachte erst, es sein ne Plastikflasche. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, vor allem weil mein Blick auf Pilze suchen eingestellt war.
-
Himmel, was hier alles schon gefunden wurde...
Ich hab auch schon diverse kuriose und weniger kuriose Dinge aufgesammelt:
Schlüssel
Geld
Fahrräder
Reifen
tote Tiere (Wild, Vögel, Kleingetier und auf dem Bahngleis ein totes Kätzchen)
Skelette/Skelettteile
Unmengen an Müll :/
Kühlschränke/-Truhen mitten im Wald
mehrfach Hunde (ins Tierheim gebracht)
Katzen (ebenfalls ins Tierheim gebracht)
insgesamt bestimmt einen Kleiderschrank an Klamotten (besonders im Winter findet man so allerhand)
Lebensmittel en masse
Geldbörsen (leer)
Briefmarken ^^
volle und leere Kacktüten -_-
Spielzeug
Windeln (volle und leere, am "liebsten" im Wald -_-;)
Ketten/Ringe
Bücher
CDs
ein Pärchen hab ich auch schon "gefunden" - naja, eher hat @VaRiOuSs Sierra das Pärchen gefunden -
Grad eben
Einen Lampenschirm, mitten im Wald... -
Ich habe vor paar Monaten einen Einkaufswagen im Wald gefunden ,ich frage mich immer noch warum jemand einen Einkaufswagen mit in Wald schleppt xD.
-
ein Pärchen hab ich auch schon "gefunden" - naja, eher hat @VaRiOuSs Sierra das Pärchen gefunden
*LOL* Dass du das auch immer erwähnen musst, wenn ich es gerade erfolgreich verdrängt habe!
(Das Pärchen war nämlich gerade etwas "busy" ....).
Hatten noch überlegt, Sierra mit einem "Such&Hilf" hinzuschicken, um zu sehen, ob sie sie als Opfer anzeigt(wird ja als RH ausgebildet).
Wollte mein Freund dann aber nicht, aus Angst, dass sie Sierra dann wegtreten..Was habe ich denn schon gefunden..
Ich glaube, das kurioseste war - neben schon etlichen von den bereits genannten - im Wald eine Mini-Kettensäge - die täuschend echt aussah und sich bei näherer Betrachtung als realitätsnahes Kinderspielzeug herausstellte. Zu der Zeit waren die Aufräumarbeiten in den Düsseldorfer Wäldern wegen dem Pfingststurm, hätte also durchaus ein echtes Arbeitsmittel sein können - davon habe ich nämlich auch schon einiges gefunden.
Und ein leerer Kinderwagen, der etwas ausgeräumt aussah..
Hmm.. Mehr fällt mir gerade nicht ein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!