Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Liegt direkt neben nem See... ich hab schon überlegt mit den Fotos zur Polizei zu gehen... denn legal ist das eigt nicht..
Bei uns lagen mal Innereien im Wald, wahrscheinlich Reste einer Hausschlachtung.
Anruf beim Veterinäramt: die kamen so schnell wie die Feuerwehr.
Der Waldbesitzer redet seitdem nicht mehr mit mir. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns lagen mal Innereien im Wald, wahrscheinlich Reste einer Hausschlachtung.Anruf beim Veterinäramt: die kamen so schnell wie die Feuerwehr.
Der Waldbesitzer redet seitdem nicht mehr mit mir.Ohje.. müssen die den Namen verraten ?
-
Das nicht. Aber soooo viele Hundebesitzer laufen hier auch nicht am helllichten Tag mit dem Amtsveterinär durch die Gegend. Der musste ja die Fundstelle gezeigt kriegen ...
-
Ich hatte gersteren eine Wolters Retriver Leine gefunden
-
... und eine riesen Dose voll mit Canabis. Die Dose haben wir weg geworfen, damit der Inhaber keinen Ärger bekommt (vor allem wegen seiner Kinder, muss ja nicht sein) und den Rest bei der Polizei abgegeben.
Also die hätte ich ja ganz einfach behalten.
-
-
Eine leere Zahnpastatube auf einer Wiese, eine Hundefrisbee und als Highlight eine zerfetzte Riesenvogelspinne.
Die haarigen Beine lagen noch da, der Rest war schleimiges Zeug. Wurgs. -
Bei uns lagen mal Innereien im Wald, wahrscheinlich Reste einer Hausschlachtung.
Anruf beim Veterinäramt: die kamen so schnell wie die Feuerwehr.
Der Waldbesitzer redet seitdem nicht mehr mit mir.Kann aber vielleicht auch ein Luderplatz gewesen sein?
Hier gibt es auch immer Luderplätze mit den ekligsten Schlachtabfällen, wo ich mich immer frage, ob das so mit den seuchenrechtlichen Bestimmungen konform geht. Außerdem kann es in Wolfsgebieten die Wölfe anlocken - und gefütterte / durch Futter angelockte Wölfe können durchaus gefährlich werden. -
Warum auch immer sowas im Feld liegt, mir wurde heute eine Schreibtischstuhlrolle und ein Taschenrechner gebracht. Wenigstens klappt das Apportieren.
-
Hier findet man gerade alles, was die Leute nicht sturmsicher auf ihren Balkonen und Terrassen befestigt haben bzw. hatten.
Manche Leute sind aber auch unfassbar dämlich. Da sind Windgeschwindigkeiten von über 100km/h angesagt und die Leute lassen ihre Klappstühle auf'm Balkon stehen...
-
und als Highlight eine zerfetzte Riesenvogelspinne.
Die haarigen Beine lagen noch da, der Rest war schleimiges Zeug. Wurgs.Ne, oder ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!