Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Beim Spaziergang heute haben wir Hundefreunde getroffen, dessen Frauchen hat mir davon erzählt das ihr gestern Abend das Mountainbike gestohlen wurde.. ich bin dann aufm Radweg nach Hause gelaufen und aufeinmal sehe ich im Wald (3Meter abseits des Radweges) ein Mountainbike liegen. Morgen kommt es dann zurück zum richtigen Halter ;)
    Also ein Fahrrad klauen (noch dazu kein billiges) und es dann ca. 2km weiter liegen lassen .. schon komisch :headbash:

• Hier wurden eine Zeitlang regelmäßig Fahrräder geklaut und immer im Nachbardorf wieder abgestellt. Da hat einfach jemand eine Möglichkeit gebraucht um bequemer nach Hause zu kommen.

• Früher, als es noch keinen von der Feuerwehrjugend bewachten Fahrradparkplatz beim Dorf-Schützenfest gab, da war das hier total üblich. Auto lässt man nach dem Gelage stehen, zu faul zum Laufen, also Fahrrad mopsen und kurz vorm Zuhause irgendwo stehen lassen.

• Ich hab letztens ein Unterbein von irgendeinem Paarhufer gefunden. Lag direkt am Parkeingang, komplett mit Fell, ca. 20-25 cm lang... meine Güte, hab ich mich erschrocken. Dann wurde mir klar, dass das wohl ein Kauartikel ist, oder? War ja auch nix dran, komplett trocken und sauber. Aber wie verliert man so etwas? :ugly:
    Mein erster Gedanke war Wildschwein, was meint ihr? @DandeDT10 weiß das doch bestimmt. ;)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ziege wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Und Wildschwein als Kauartikel? Stichwort Aujetzky (oder wie auch immer das geschrieben wird).

• Charly hat vor ein paar Wochen eine Jacke gefunden - Inhalt: Geldbeutel mit rd. 40 Euro, Zigarettenpck, verschiedene Fahrzeugführerscheine (Auto, Bagger/Stapler usw.), Bank- und Kreditkarten, Personalausweis, Kopflampe, Fotos von den Kindern und der Hochzeit ... und eine riesen Dose voll mit Canabis. Die Dose haben wir weg geworfen, damit der Inhaber keinen Ärger bekommt (vor allem wegen seiner Kinder, muss ja nicht sein) und den Rest bei der Polizei abgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!