Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich hatte das so verstanden, dass es zwei verschiedenen Tiere sind. Dem Pflanzenfressergebiss auf den unteren Bildern kann ich nur zustimmen! Wird also mit großer Wahrscheinlichkeit ein verludertes Reh sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das sind zwei verschiedene
Das erste hat Hasen Größe
Und das zweite hat wie ihr sagt reh oder Hunde größe -
das sind zwei verschiedene
Das erste hat Hasen Größe
Und das zweite hat wie ihr sagt reh oder Hunde größeAhhh okey, so ergibt es Sinn...dann plädiere ich für Hase + Reh :)
-
Danke
-
Ein Wolperdinger !
-
-
Man kann ja nicht immer nur Schalenwild finden!
Edit by Mod - Achtung, Reste eines toten Tieres, bitte Spoiler nur anklicken, wenn man mit dem Anblick keine Probleme hat
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
müssen eigentlich solche Bilder sein?
-
müssen eigentlich solche Bilder sein?
Ich finde da nichts bei. Ist im übrigen mal ein Waschbär gewesen. -
Mir macht es auch nichts, aber vielleicht könnte man dafür die Spoiler-Funktion benutzen und ne Warnung davor setzen?
-
Mir macht es auch nichts, aber vielleicht könnte man dafür die Spoiler-Funktion benutzen und ne Warnung davor setzen?
Gute Idee! Werde ich beim nächsten mal machen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!