Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Liegt direkt neben nem See... ich hab schon überlegt mit den Fotos zur Polizei zu gehen... denn legal ist das eigt nicht..

Sehe ich genauso! Woher sollen denn so viele tote Gänse und Schwäne kommen? Natürlichen Tod hatten die bestimmt keinen, oder dürfen die geschossen werden und dann in den Wald geworfen werden?

Ich kenne das hier dass die Jäger ganze Felder mit Kadaverteilen voll müllen! Total eklig wenn alle 2m ein kopfloser Hase, Rehbeine, Fuchsköpfe rumliegen.

• Das hier haben wir heute entdeckt im Wald
    Gina hat auf einem Fuß geknabbert bis ich es entdeckt habe :fear: :omg:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein bisschen weiter dann das hier

Was könnte das denn sein find ich voll gruselig
    Lg ️Mandy und Gin

• Auf dem ersten Bild ist doch eindeutig eine Kralle zu erkennen. Müsste also ein Fuchs gewesen sein, oder ein Hund.
    Und auf den unteren Bildern würde ich auf ein Reh tippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!