Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Liegt direkt neben nem See... ich hab schon überlegt mit den Fotos zur Polizei zu gehen... denn legal ist das eigt nicht..
Sehe ich genauso! Woher sollen denn so viele tote Gänse und Schwäne kommen? Natürlichen Tod hatten die bestimmt keinen, oder dürfen die geschossen werden und dann in den Wald geworfen werden?Ich kenne das hier dass die Jäger ganze Felder mit Kadaverteilen voll müllen! Total eklig wenn alle 2m ein kopfloser Hase, Rehbeine, Fuchsköpfe rumliegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei so viel totem Federvieh würde ich erstmal denken hiiiiilfe Vogelgrippe
-
Ein Gartenstuhl auf einem Friedhofsparkplatz
-
Das hier haben wir heute entdeckt im Wald
Gina hat auf einem Fuß geknabbert bis ich es entdeckt habeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ein bisschen weiter dann das hierExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was könnte das denn sein find ich voll gruselig
Lg ️Mandy und Gin -
Ich denke ein Hase/Kaninchen, wobei ich eher Hase denke..
-
-
Ziemlich großer Hase? Ich würde ja auf Reh tippen...
-
Aufm Handy konnt ich die Größe nicht soo einschätzen, aber aufm ersten Bild sind Krallen?
Aber hast Recht, fürn Hasen scheints auf manchen Bildern echt zu groß zu sein....
-
Auf dem ersten Bild ist doch eindeutig eine Kralle zu erkennen. Müsste also ein Fuchs gewesen sein, oder ein Hund.
Und auf den unteren Bildern würde ich auf ein Reh tippen. -
Schaut doch mal das Gebiss an, das ist ein Pflanzenfresser.
edit: sry, überlesen, dass das 2 verschiedene Tiere sind.
-
Vielleicht sind es ja zwei verschiedene Tiere? Auf dem ersten Bild sehe ich auch eindeutig einen Lauf mit Krallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!