Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein Grabstein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
einen Tierschädel,mal wieder.
Stinkend, widerlich und für die Hunden heeeeyy, geil.Boah, mir ist immer noch schlecht
Kackbeutel hängen hier immer im Baum
-
Ein Grabstein
In mehr oder weniger große bzw. kleine Stücke geschlagen. Sie sind alle beschriftet. Ich habe allerdings noch nicht genug Teile, um die Puzzlestücke zusammenzufügen. So bleibt nur Spekulation, wenn da ein paar Buchstaben eingehauen sind. Trotzdem ist das total interessant. -
Ich habe letztens beim Gassi gehen 22 tote Gänse und 9 tote Schwäne in einem kleinen Waldstück gefunden...
-
Ich habe letztens beim Gassi gehen 22 tote Gänse und 9 tote Schwäne in einem kleinen Waldstück gefunden...
Huch ? Friedhof der Kuscheltiere
Sehr ungewöhnlich
-
-
Huch ? Friedhof der Kuscheltiere
Sehr ungewöhnlich
Ne, ist da wohl normal.. der Jäger dem das Waldstück gehört lädt da immer die toten Vögel ab die in der Umgebung gefunden werden... zum Füchse anfüttern, etc.
Ist nur eklig wenn du deinen Hund davon abhalten musst sich in nem toten Schwan zu wälzen
-
Dann werden in der Umgebung aber viele tote Schwäne und Gänse gefunden
Sehr aussergewöhnlich -
Liegt direkt neben nem See... ich hab schon überlegt mit den Fotos zur Polizei zu gehen... denn legal ist das eigt nicht..
-
Sehe ich genauso ! Grade Schwäne
-
im moment die futtertuben welche ich immer im schnee verliere.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!