Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich glaube nicht, dass mir so etwas passieren würde. Dennoch tun mir die Eltern auch ein wenig leid. Was für eine schreckliche Vorstellung, zuhause anzukommen und das Kleinkind ist weg! Ich freu mich für Kind und Eltern, dass alles gut gegangen ist.
Nur dass die Polizei den Knirps nicht gleich einsammelt und bei einem Fremden lässt, finde ich ziemlich krass. Oder kennen die dich persönlich, @X2302? Klar, du hast dich ja gemeldet, aber ich würde erwarten, dass auf der Wache jemand das Kind beaufsichtigt.
Ich hab auch mal (ohne Hund) ein Kind gefunden, nach 5 bis 10 Minuten kamen aber zum Glück die Eltern. Leider waren die eher verärgert und nicht besonders dankbar. Ich glaube, sie fanden es übertrieben und sind anscheinend davon ausgegangen, dass ich ihnen Vorwürfe mache. Dabei hab ich nix gesagt, nur freundlich gelächelt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, manche Leute reagieren seltsam. Vor vielen Jahren stand einmal ein kleiner Knirps in der Fussgaengerzone in Deutschland und weinte bitterliche Krokodilstraenen. Niemand hat sich darum gekuemmert, alle gingen vorbei. Ich bin dann zu ihm hin, habe ihm die Traenen getrocknet und gefragt, was los ist. Er hatte seine Mutter verloren, sie war in irgendein Geschaeft gegangen. Ploetzlich stand sie dann wieder da und war ziemlich giftig, als ob ich ihr Kind entfuehren wollte !
Gruss aus Bangkok
Soidog -
ich glaube, das ist der Stress, würde das deshalb nicht so ernst nehmen. Wahrscheinlich waren sie sehr besorgt und so wütend auf sich selbst, dass sies am anderen auslassen mussten
-
So,jetzt hab ich herzlich gelacht.....was für eine Geschichte, Kind zugelaufen - mal was Neues....
Solche Dinge passieren -und bei Euch sind sie gut ausgegangen.Ich erinnere mich an einen Fallin Frankreich, wo er morgends das Kind ausnahmsweise in die KiTa fahren wollte,es einschlief und weil es kein Alltag war, vergaß.... leider kam es dabei zu Tode - Wagen in der Sonne abgestellt.....
Tragisch, denk ich dann immer.... ich hab auch mal meine Tochter in der KiTa vergessen, auf die Uhr geschaut, verschaut und gedacht, es ist ne Stunde früher als es war - aber draußen? Nö, mir sind sie immer weg gelaufen....
Mich wundert, das die Polizei so gelassen war, "behalten sie es mal ruhig, bis wir uns melden....." Unglaublich..... ansonsten, Respekt, ist doch alles gut gegangen und ja, passiert - hin und wieder mal. Ich glaube aber auch, das passiert den Eltern niemals mehr wieder.
Sundri *erheitert*
-
Der Mann einer Freundin, hat die ältere Hündin mit ins Büro genommen. Nu ist er aber auch ein bißchen schusselig und hat die Hündin im Auto vergessen. Im Laufe des Vormittags kam dann ein Mitarbeiter eines Autohauses um das Auto für "was auch immer" abzuholen. Der hat die Schlüssel bekommen, ist ins Auto gestiegen und ab. Erst im Autohaus ist aufgefallen, dass da ein Hund im Auto ist.
Find ich total verblüffend. So nen Hund hatte ich noch nie. Meine sind immer "My car is my castle"-Typen.Die Ex meines Mannes hat den Sohn mal bei Karstadt vergessen.
Ich glaub, so selten ist sowas gar nicht.
-
-
Mich hat meine Mutter mal bei Karstadt an der Rolltreppe ausgesetzt, und das nur, weil ich den roten Knopf gedrückt habe...
Ich wollte halt wissen, was passiert.
Ich denke, sollte nicht passieren, daß man sein Kind vergisst, aber kommt gar nicht sooo selten vor.
Und auf der Wache können sie nicht viel mit ihm anfangen, dann lieber bei jemanden, der ihn betüddelt.
Alternative wäre Krankenhaus oder Heim.gewesen, viel Papierkrieg, Kosten und Zeit.
Und jemand, der dem Kind was will, ruft vermutlich nicht die Polizei vorher an.
Ich weiss es aber nicht, kann es mir nur so erklären.
-
Ich hab die Tage übrigens eine Münze im Feld gefunden: 10 Reichspfennige von 1925.
-
Reichspfennige haben wir hier bei uns im Garten schon mal gefunden. Und einen Pferde- und Schweinezahn, andere Tierknochen ... und da mein Uropa hier mal einen kleinen Steinmetzbetrieb hatte, gab es auch schon alte, zerschlagene Grabplatten im Boden, die man als Füllmaterial genommen hat.
-
Meine liebste Tasche ist voller Zeugs, unter anderem auch Glöckchen. War immer sehr praktisch, wenn Söhnchen mal wieder auf eigene Faust im Kaufhaus um die Ständer zog, immer wenn ihn wer angesprochen hat meinte er "Ich hör wo Mama ist, die klingelt!" und dann ist er ab zu mir.
Wir haben heute auch mal was gefunden. Sage und schreibe 8 gefüllte, zugeknotete Kotbeutel, hübsch zu einem kleinen Berg aufgehäuft circa 5 Meter ins Feld rein.
30 Meter weiter steht ein Mülleimer.
Das war nun auch das einzige mal das ich fremde Beutel aufgehoben habe. Aber echt mal, was soll das denn? Moderne Kunst? -
Ich finde ja auch, dass "Moderne Kunst" oft ziemliche Ka**e ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!