Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• naja. nachmittags und vor allem am Wochenende laufen wegen dem Wildpark schon viele Kinder hier rum. Da fällt es jetzt nicht auf. Man weiss ja nicht welcher der Erwachsenen zu welchem Kind gehört.
    und so souverän wie der auftrat und da stand wäre ich auch nie drauf gekommen dass da was nicht stimmt.
    Und abends läuft dann eben kaum noch jemand hier auf der Straße.
    Ich habe ihn ja auch auf einem kleinen Feldweg gefunden.

• Sooooo ungewöhnlich finde ich das eigentlich schon gar nicht mehr :ka: - wenn ich überlege, wer schon alles irgendwo vergessen wurde: die Braut an der ersten Tankstelle auf dem Weg in die Flitterwochen ist für mich heute noch unvorstellbar... naja, und der Hund vorm Supermarkt, wo die Hundehalter schon mal per se übelst verurteilt werden und immer wieder den Vergleich mit "... das kann doch nicht sein, sein Kind würde man doch auch nicht einfach irgendwo stehen lassen..." usw :lepra: . Aber ja, es kommt vor :verzweifelt: . Unvorstellbar und dennoch möglich. Wie gut, dass der Knirps wieder zu Hause ist und anscheinend sein großes Abenteuer wohl doch unbeschadet überstanden hat.

Ich weiß schon, warum ich allmählich leichte Paranoia entwickel, wenn GöGa und ich gemeinsam mit dem Hundetier eine lange Autofahrt machen und ich das Pü nach einem Zwischenstopp weder selbst wieder verladen habe noch hinter mir hören kann :ugly:

• Ich kontrollier nach einem Stop auch immer noch mal, ob beide Hunde da sind, sofern ich sie nicht selbst eingeladen habe :D Da bin ich sehr penibel. Kenn das aber von meinem Dad, der hat mich immer mal wieder vergessen :roll:

• nein der ist es nicht.
    Wildpark Schweinfurt.
    Die Familie kam aus Thüringen.

Ich lade meine Hunde auch selbst ein.

Aber ich hab schonmal meine Oma vergessen. Habs zwar recht schnell gemerkt, aber sowas kann passieren :D

• :lol:
    Ja natürlich kann das passieren, wobei schon ungewöhnlich dass den Eltern das so lange nicht aufgefallen ist.
    Ich hab ja auch 3 Kinder und wir haben auch schon mal eins vergessen, :pfeif:
    aber gsd immer schnell bemerkt, wenn einer fehlte. Meistens weil es so ruhig war :lol:
    Einmal aber hab ich völlig vergessen meine Tochter aus der Schule abzuholen und bemerkte es erst, als die Schulleitung anrief, Töchterchen stand nämlich draußen auf dem Parkplatz und heulte schon.... :fear:
    Weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte....meine arme kleine :ops: , aber sie hat's überlebt und auch kein bleibendes Trauma davon getragen :smile:

• Also, selber einladen tu ich die Hunde ja eh fast immer, insofern brauch ich nicht gucken ob alle drin sind.
    Aber ich bin immer paranoid, dass die Kofferaumklappe auch wirklich, wirklich, wirklich zu ist. Ich stell mir immer vor, was wäre, wenn die während der Fahrt aufgeht und die Hunde rausfallen - und dann muss ich immer nochmal aussteigen und neu auf- und wieder zumachen, obwohl das Kontrollämpchen aus bleibt.
    Jaja... so hat jeder seine kleinen Ticks.

• Die Angst mit dem Kofferraum hab ich auch immer :fear: Ich hab ein steinaltes Auto, da gibts auch keine Kontrolleuchte und es passiert gar nicht sooo selten, dass es nicht richtig eingerastet ist. Hört man aber egt schon am pfeifendem Luftzug. Allerdings bilde ich mir den gelegentlich auch mal ein :tropf:

Hab dann auch voll das Horror-Kopfkino jedes mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!