Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
so. Er wurde gerade von seinen Eltern abgeholt.
Joa. Er wurde vergessen... Hat man dann zu Hause gemerkt, dass der jeweils andere das Kind doch nicht ins Auto gesetzt hat, wie man eigentlich dachte.
Haben dann bei der Polizei angerufen und die haben denen irgendwann über Umwege gesagt, dass der bei mir ist.
Problem war nur, dass die Familie 100km entfernt wohnt (waren im Wildpark bei mir um die Ecke) und die Polizei bei denen so intelligent war die Meldung nicht an mein Revier weiter zu leiten, wo er ja gefunden werden müsste.
Nachdem die bei denen dann noch paar mal nachgefragt haben, haben die dann wohl doch mal hier nachgefragt ob ein Kind aufgetaucht ist.Der war jetzt also so 7 Stunden selbstständig unterwegs..
Oh man, der arme Kerl. Wie lange war er bei dir?
Er war ja dann ewig alleine unterwegs.Wenn ich 100 km nach Hause fahre, merke ich doch, dass der Zwerg nicht an Bord ist. Man dreht sich doch während der Fahrt mal um?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh weia, der arme kleine Kerl.
Nur gut das er nun wieder bei seinen Eltern ist.
LG
-
Unglaublich!
Ich merk doch, ob das Kind im Auto sitzt?!Der arme Kleine, so lange allein unterwegs, der muss doch Angst gehabt haben und total erschöpft gewesen sein
Ein Glück, dass er an euch geraten ist, den hätt ja wer-weiß-wer finden können
-
Ich fass es nicht
Der arme Wurm muss doch Hunger gehabt hhaben wie Sau. Dem haette ja sonstwas passieren können
-
also sonderlich verängstigt war der jetzt nicht.
Der hatte eigentlich gute Laune.bei mir war der wohl jetzt so eine Stunde.
-
-
Ich hoffe, die haben den Schrecken ihres Lebens bekommen und haben daraus gelernt !
Nochmal gut ausgegangen, hätte auch anders sein können.
Ich hoffe, denen ihr Dank kannte keinen Grenzen -
Schön dass der Kleine wieder bei seinen Eltern ist! :) Auch wenn ich nicht wirklich verstehen kann wie man sein Kind so lange nicht vermissen kann.
Zum Glück war er wenigstens die letzte Zeit bei dir gut aufgehoben! -
Diejenigen, die jetzt mit Empörung um sich schmeißen, mögen mal nach dem alten Thread suchen, in dem Forenuser erzählen, wie sie ihre Hunde und Kinder schon so überall vergessen haben. Zum Umdrehen: wenn jeder meint, der andere habe den Knirps ins Auto gepackt, und wenn es ein anstrengender Ausflugstag war, geht man als Elternteil evtl davon aus, dass das Kind eingeschlafen ist. Meine Eltern, immerhin mit vier Kindern gesegnet/geschlagen, wären in einem solchen Fall heilfroh gewesen und still und leise heim gefahren, damit bloß keiner wach wird.
Schön, dass der Kleine wieder zu Hause ist. -
Vor allem waere MIR das passiert was seeeehr unwahrscheinlich ist. Ich haette bei mir die Polizei angerufen und wäre dann sofort mit fliegenden Fahnen zurück gefahren. Unnötig zu erwähnen, dass du jetzt von mir ne ordentliche Belohnung bekommen haettest.
-
ja die waren sehr dankbar.
Naja. Sie habens ja direkt gemerkt als sie daheim waren.
Dass sich das so ewig hingezogen hat lag ja an dem unfähigen Polizisten bei denen.
Dann hätte den eine Streife von hier schon deutlich eher aufgefunden.Die dachten vielleicht, dass er hinten schläft oder sowas.
Die waren eigentlich schon recht "normal".
Würde das wirklich als sehr dummes Missgeschick, das jetzt nie wieder vor kommt abstempeln. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!