Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Was macht der Kleene denn jetzt bei dir?
Bestimmt knuddelt er die Hunde, Auswahl gibt's da ja genug :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er sitzt auf der Couch und Azita passt auf ihn auf und er erzählt ihr was
-
Also ich würds merken, wenn mir abends um halb zehn mein Kind fehlt....
Da bin ich echt mal gespannt, wann der Kurze abgeholt wird - und von wem....
-
Ohje, ich seh schon, wenn der Kleine wieder bei seinen Eltern ist dann wird er darauf bestehen dass er auch einen so tollen Hund bekommt :)
-
Bring ihn mir, ich hätte gern noch so einen kleinen Wurm zum verwöhnen und knuddeln.
Meine beiden sind leider schon groß und aus dem Haus
Mein Jerry wäre auch ganz lieb zu ihm :-))
Aber mal ehrlich,ich vermisse doch mein Kind ??
Und noch dazu um diese Uhrzeit und in dem Alter.....bin mal gespannt wie die Sache ausgeht.Pass schön auf den kleinen Kerl auf!!
LG
-
-
Vielleicht ist er unbemerkt abgehauen. Lag schon im Bett und ist dann abgedampft
Hat meine Cousine auch mal gemacht als wir bei Oma übernachtet haben. Die hat es zum Glück gemerkt. Jemand mit tieferem Schlaf oder der gerade vor dem Fernseher sitzt... -
Aber mit 2 Jahren komplett alleine anziehen ?
-
Frag ich mich auch
-
so. Er wurde gerade von seinen Eltern abgeholt.
Joa. Er wurde vergessen... Hat man dann zu Hause gemerkt, dass der jeweils andere das Kind doch nicht ins Auto gesetzt hat, wie man eigentlich dachte.
Haben dann bei der Polizei angerufen und die haben denen irgendwann über Umwege gesagt, dass der bei mir ist.
Problem war nur, dass die Familie 100km entfernt wohnt (waren im Wildpark bei mir um die Ecke) und die Polizei bei denen so intelligent war die Meldung nicht an mein Revier weiter zu leiten, wo er ja gefunden werden müsste.
Nachdem die bei denen dann noch paar mal nachgefragt haben, haben die dann wohl doch mal hier nachgefragt ob ein Kind aufgetaucht ist.Der war jetzt also so 7 Stunden selbstständig unterwegs..
-
Wie kann man sein Kind vergessnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!