Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Kinder werden von der Polizei sofort gesucht...da gibt es keinen Zeitraum. Die fahren gleich mit Streifenwagen die Umgebung ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja war dem Wetter angemessen gekleidet.
Wir standen da 20 Minuten. Habe in der Entfernung auch niemanden rufen hören.
-
okay, gut zu wissen.
-
verrueckt, aber toll, dass Du nun etwas Zeit mit dem Kleinen verbringst :)
-
Ich hoffe ja nicht, das dein Kühlschrank wieder mal leer ist
-
-
Vielleicht mit älteren Geschwistern unterwegs gewesen und dann "entlaufen"? Ist ja nicht normal, dass zweijährige nette Jungs allein im Wald rumrennen. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
Und was macht die Polizei wenn sich in den nächsten 2 Stunden nix tut? Kommen sie dann den Jungen abholen und er kommt in irgendein Kinderheim/Übergangsfamilie (auf dem Polizeirevier können die den ja nicht richtig versorgen), oder überlassen sie ihn dann einfach dir für die Nacht? Fände ich ja etwas seltsam, die kennen dich ja schließlich nicht, außerdem kann man ja nicht davon ausgehen dass jeder weiß wie man mit einem 2 Jährigen umgeht und was man so alles benötigt (Windeln usw.).
-
wie trocken
ich hab ein Kind gefunden, hab es mit heim genommen.
Ich musste total lachen. Aber zum Glück ist es dir zugelaufen, scheint ihm ja gut zu gehen. Und er hat Hundis zum Knuddeln -
ich habe keine Ahnung.
Und wenn bis 22 Uhr niemand da ist rufe ich nochmal an. -
Was macht der Kleene denn jetzt bei dir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!