Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
oh Sry
*er
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
denke schon, dass die die zu mir schicken wenn sich die Eltern melden.
Ansonsten gehe ich mal stark davon aus, dass die Polizei den abholt sobald sie Zeit haben und dann kümmern die sich weiter darum.ICh habe den Kleinen hier auch noch nie gesehen.
-
o.k. trotzdem unglaublich
-
So schnell kanns gehen :) Erst neue Beziehung und jetzt schon ein Kind
Hoffentlich meldet sich bald jemand, der Arme kleine Kerl, zum Glück habt ihr ihn gefunden/ er euch gefunden, hätte es ja deutlich schlechter treffen können!
-
wenn unser Kind mit 2 genau so ist mach ich heute noch eins!
Nein, der ist toll. Der mag Azita. :)
-
-
Wills behalten. Der ist süß
Zu faul zum selber machen ? Oder was ?
Hmmmm......war bei der Polizei noch keine Vermisstenanzeige ?
Schon seltsam -
ne Vermisstenanzeige machen sie glaub ich erst nach 24h... Ob das bei Kindern genau so ist?
Schön, dass du dich ihm annimmst
Ich bin als Kind auch mal abhanden gekommen, damals bin ich 2 älteren Damen " zugelaufen", die sehr nett und besorgt waren. Sie haben mit mir meinen Vater gesucht und dann auch gefunden
War auf einem Jahrmarkt. -
nein, die wussten von nichts.
Wollten eben eine genaue Beschreibung und sowas falls sich da wer meldet.
Aus dem Kleinen ist auch nicht viel raus zu bekommen ausser sein Vorname. -
Naja, so weit kann doch so ein kleiner Kerl alleine nicht gekommen sein, oder?! D.h. ich würde doch vermuten dass die Eltern irgendwo in der Nähe der Fundstelle aufzutreiben sind.
War er mit Jacke und Schuhe angezogen? Sonst könnte man ja vielleicht annehmen dass er irgendwo aus dem Haus in der Nähe vom Fundort gelaufen ist und es vielleicht nicht sofort jemand gemerkt hat. Weiß ja nicht wieviel Zeit inzwischen zwischen "Auffinden" und jetzt vergangen ist. -
ne Vermisstenanzeige machen sie glaub ich erst nach 24h... Ob das bei Kindern genau so ist?
Ne, bei Kindern geht das viel viel schneller als wenn Erwachsene vermisst werden! Gerade wenn so ein kleines Kind als vermisst gemeldet wird dann geht sehr, sehr schnell die Suche durch die Polizei los.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!