Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hier hatte ich's glaub ich noch nicht gezeigt. Auf einer unserer Gassistrecken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als ob bei euch Frauen Oben ohne rum laufen würden
( anders wäre es doch nonsense so ein winziges Detail einzuzeichnen oder?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mal gelernt, dass diese Schilder in Parks und Badeanstalten aufgehängt wurden, um Migranten drauf hinzuweisen, dass in Deutschland leicht bekleidete Frauen kein Freiwild sind. Schon übel, daher hat sich das wohl auch nicht verbreitet. Mitten in der Wildnis entsorgt, weil absolut untragbar?
-
Naja, freier Busen ist dann doch n bisschen mehr als "leicht bekleidet"
Es sei denn, die Dame trägt keinen BH und friert sich in dem Moment den A ab.
-
Nicht auf einem Spaziergang gefunden, sondern unten im Haus, wo meine Großeltern gelebt haben:
Etliche alte Zeitungen, die aufgehoben worden sind. Warum? Weil sie ein Zeitdokument sind. Einmal Zeitungen, die von der Restauration des Klosters berichten (70er Jahre). Und dann - und das ist noch viel interessanter - Zeitungen von November 1989, wo Berichte über die Grenzöffnungen und das Chaos, das hier danach herrschte, berichtet worden ist.
Obwohl ich das ja live miterlebt habe (und zwar richtig live), habe ich die Berichte gelesen. Immer wieder dachte ich bei mir: "Ja, daran kann ich mich auch noch so gut erinnern." - "Das war was gewesen." und so. Ich sah förmlich das ganze Verkehrschaos wieder vor mir, überall Trabis. Und überall Menschen. Ewig lange Schlangen vorm Rathaus, wegen der 100 DM Begrüßungsgeld. Die Läden haben ihr Geschäft des Lebens gemacht. Die ersten Personenzüge, die vollgestopft mit Menschen waren.
Eine richtige kleine Zeitreise.
Und nun liegen die Zeitungen bei mir. Die kann man nicht wegwerfen.
-
Heute auf dem Spaziergang gefunden: ein recht frisch abgezogenes Fell eines Wildschweins über einer Stange eines Jägerstands. In unmittelbarer Nähe einige Stücke eines Wildschweins, ein toter Fuchs (noch nicht lange tot) und einen Fuchskopf (schon sehr lange tot).
Das hat mir dann doch gereicht.
Ich habe meine Funde der Polizei gemeldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Jäger das alles liegenlässt. Soweit ich weiss, darf wegen des Aujesky-Virus vom Wildschwein nichts liegen gelassen werden.
-
-
darf wegen des Aujesky-Virus vom Wildschwein nichts liegen gelassen werden.
ASP
-
Völlig OT, aber bei ASP denke ich immer sofort an die Band, nicht an die Pest...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier hatte ich's glaub ich noch nicht gezeigt. Auf einer unserer Gassistrecken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als ob bei euch Frauen Oben ohne rum laufen würden
( anders wäre es doch nonsense so ein winziges Detail einzuzeichnen oder?)
Wir haben hier einen FKK Wanderweg und auch so trifft man tatsächlich mal einfach so nackte Menschen im Wald oder am See, auch wenn es nicht speziell als FKK Bereich ausgelegt ist.
-
Die Frau auf dem Schild hat offensichtlich einen Kragen und (kurze) Ärmel, sie ist doch gar nicht nackt.
(Wollte ich neulich schon schreiben, habe es aber dann vergessen.)
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!