Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Als ob bei euch Frauen Oben ohne rum laufen würden
( anders wäre es doch nonsense so ein winziges Detail einzuzeichnen oder?)
Wir haben hier einen FKK Wanderweg und auch so trifft man tatsächlich mal einfach so nackte Menschen im Wald oder am See, auch wenn es nicht speziell als FKK Bereich ausgelegt ist.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten (hab ich vor vielen Jahren auch mal meinem GF gesagt )
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Frau auf dem Schild hat offensichtlich einen Kragen und (kurze) Ärmel, sie ist doch gar nicht nackt.
(Wollte ich neulich schon schreiben, habe es aber dann vergessen.)
L. G.
Ja, das stimmt. Sie hat was an.
-
Einen noch glühenden, auf dem trockenen WALDWEG weggeworfenen Zigarettenstummel.
-
Den da :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hier:
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe als Größenvergleich meinen durchschnittlich großen Jacky davor gesetzt.
-
-
Morgens einen Riss gefunden: das zweite halbe Wildschwein innerhalb von zwei Wochen. Es scheint zur Zeit ein Wolf unterwegs zu sein.
Meinem Chewie war die Sache etwas unheimlich, ich war froh dass er nicht spontan gefressen hat.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einer is gut ^^
Ich würde eher auf ein Rudel tippen, weil ein einziger bekommt derartig wehrhaftes Wild nie im Leben erlegt, außer es war schwer krank/verletzt oder schon tot.
-
Weil mein Handy kaputt ist, kann ich das andere Bild nicht zeigen. Die Sau war etwas kleiner und frisch aufgebrochen, noch kaum gefressen. Überall lagen die Eingeweide herum.
Steht aber nichts in der Zeitung. Ich mach mir da Sorgen, weil ich oft mit den Kindern vom Nachbarn im Wald unterwegs bin. 7, 5, und 3 Jahre alte Mädels.
Die Sauen habe ich über die Meldoo App gemeldet und schon 1/2 Tag später die erledigt Meldung erhalten.
Meinem Hund wird jedenfalls beim Training nicht langweilig.
Grüße, Alf
-
Geht bei euch grad Schweinepest rum?
-
Geht bei euch grad Schweinepest rum?
Keine Ahnung. Bei uns gibt es Wein. Keine Schweine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!