Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Rein zufällig eine kleine Abwurfstange von einem Hirsch - direkt neben einem Weg im Wald.
Mitnehmen wäre wilderei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rein zufällig eine kleine Abwurfstange von einem Hirsch - direkt neben einem Weg im Wald.
Mitnehmen wäre wilderei
Ich weiß - hab ja auch nur geschrieben, dass ich es "gefunden" habe ;-)
-
Dann ists gut
-
Mitnehmen wäre wilderei
Weißt du auch, warum das so ist?
Quasi um schon von vorneherei zu unterbinden, dass Leute Hirsche töten nur um an das Geweih zu kommen?
Ein anderer Sinn erschließt sich mir nicht wirklich, würde es aber gerne nachvollziehen können.
-
Weißt du auch, warum das so ist?
Weil's dem Waldeigentümer oder ggf. dem Jagdpächter gehört
-
-
Das ist genauso mit z.B. Milan-Federn. Die darf man auch nicht mitnehmen.
-
Das mit den Abwurfstangen hat moch den Sinn, dass der Jäger aus den Stangen die Entwicklung der Hirsche ablesen kann.
LG
-
Wir wurden heute auf dem vermutlich ersten Spazierflug von einem Taubenwelpen gefunden.
Zuerst hat er/sie es sich auf der Gäste-Frühstücksterrasse bequem gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann ist es durch das offene Fenster in die Wohnküche geflattert und hat da die Hunde besucht
Die waren aber brav und haben nur doof geschaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab´s mit einem Küchentuch gerettet und in den Garten gesetzt. Die Eltern sitzen auf der Stromleitung beim Nachbarn... Ich hoffe das Kleine findet wieder dahin, wo´s hingehört
-
Sechs junge Enten auf dem Bach!
Und einen nackten Mann, der im Licht der untergehenden Sonne, auf einem Hügel im Feld, Tai Chi oder Yoga oder so, gemacht hat.
Man weiß es nicht und es gibt Dinge, die will ich einfach nicht sehen!
Das Gute, Maddox hat ihn nicht gesehen und ich konnte ihn rechtzeitig anleinen.
-
Da bevorzug ich aber "unser " Hirschrudel jeden Morgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!