Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Da bevorzug ich aber "unser " Hirschrudel jeden Morgen :mute:

Hirschrudel ist definitiv netter anzuschauen! :D

Irgendwie scheine ich aber auch nackte Männer magisch anzuziehen. Letztes Jahr mit einer Gassibekanntschaft, seiner Hündin und Maddox auf einer Wiese unterwegs. Die Hunde rennen los, Maddox springt kläffend um etwas herum. Jetzt erst gesehen, dass da jemand liegt. Der Typ richtet sich auf und ist nackt! Wir so: :shocked:

Ich reiche meinem Bekannten die Leine und sage: Hier, bitte sammel Du die Hunde ein. Ich möchte das Elend da hinten nicht sehen! :ugly:

Er ist dann brav hingegangen, hat sich entschuldigt und die Hunde eingesammelt.

Der Typ hat es aber mit Humor genommen! Gott, war das peinlich! :ops:

• Ich habe immer wieder, und damit meine ich wirklich IMMER WIEDER Bananenschalen gefunden. Oder eigentlich: der Hund hat sie gefunden. Wir laufen entspannt, ich schaue runter und er läuft mit einer Bananenschale im Maul rum. Und ich so häää?!?! WOHER schon wieder?!

Er ist wie ein Bananen Magnet :gelbekarte:

• Nackte Männer (u tw auch Frauen) waren in den Donauauen auch eine Zeit lang regelmäßig zu 'finden'.

Entweder waren die wirklich so vertieft in ihren yoga-/thai chi-kA was Posen, das sie ehrlich nicht gemerkt haben das sie jetzt nicht mehr allein sind u jeder der möchte (od auch nicht..) auch das kleinste Detail an ihren erkennen kann, od es war ihnen schlicht weg egal. U natürlich gab's auch die 'oh, sehet her! Ich mach Yoga u außerdem hab ich nix ahan!' |)

Sah teils sehr witzig aus u war wirklich unterhaltsam, wenn sie versucht haben am 'Strand' neben dem Fluss (der an den meisten Stellen aus nichts anderem als Steinen in diversen Größen u Formen besteht, nix Sand od Kiesel od so! Nein. Steine Steine!), trotz Fuß-Aua-wg-Steinen, irgendwie halbwegs elegant auszusehen in ihren hübschen Posen..

Aber die gingen ja noch!

Der Typ der mir mal mitten im Nirgendwo um eine Kurve entgegen kam u plötzlich aus dem nichts nackig keine 10m vor mir stand, der war creepy!!

Va als er noch in so einem super grauslichen Ton gesagt hat 'Naaa junge Frau, ich hab Sie doch nicht erschreckt, oder? * creepyalterMann'Lachen' *. Sind sie wirklich ganz allein hier draußen unterwegs?'. Nicht schön!

Aber zum Glück hatte ich da noch meine vorherigen Hunde. Als die 4 plötzlich nach u nach hinter u um mich standen hat er sich recht flott verzogen.

• Jepp in der Beziehung sind sie schon praktisch.

Ich meine ich habe jetzt nicht übertrieben Abgst wenn ich wieder alleine im Wald bin.

Aber sagen wir mal so. Auch wenn sie klein sind. Aber es gibt leichtere Ziele als 1 Person mit 4 Hunden von denen 1 kreischt wie ne Sirene (Lucca !!) und 2 nach vorne gehen (Mini +Leni )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!