Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Das Mädesüß blüht :herzen1: Darin waren zahlreiche Insekten, darunter Bienen und wunderschöne Rosenkäfer, lost in the sauce. Ein wunderbarer Anblick.

Außerdem habe ich einen Spatzen bei der Jagd beobachtet. Er saß auf einem Zaunpfahl, spähte ins hohe Gras darunter, machte einen auf Turmspringer und kam - zack - mit einem Insekt im Maul auf den Weg vor mir geflattert. Ich glaube, es war einer "meiner" Spatzen (die ich hier füttere und die schon recht heimelig sind), ich konnte ihn auf rund 1 Meter Entfernung beobachten, wie er den Käfer (?) immer wieder auf den Boden geworfen hat, um ihn ohne Gezappel mitnehmen zu können.

Äußerst faszinierend. :herzen1:

• Ich habe immer wieder, und damit meine ich wirklich IMMER WIEDER Bananenschalen gefunden. Oder eigentlich: der Hund hat sie gefunden. Wir laufen entspannt, ich schaue runter und er läuft mit einer Bananenschale im Maul rum. Und ich so häää?!?! WOHER schon wieder?!

Er ist wie ein Bananen Magnet :gelbekarte:

Also irgendwas hat's da mit den Bananenschalen!

Ich hab jetzt seit über 25j Hunde, u in all den Jahren, mit täglich mind. 2 std draußen unterwegs, hab ich vielleicht 2, 3x unterwegs eine gesehen. In der Regel lagen die dann irgendwo in der Nähe von den Schulen. (Also anzunehmen, dass das der Rest von der Jause von einem der Schulkinder war.)

ABER:

Wir sind grad eben vom Mittags-pipi retour gekommen, u dabei haben wir eine Babanenschale gesehen - schon wieder!

Seit ich dein Kommentar vor 2 1/2 Tagen gelesen habe, ist das die 4.!!

Irgendwas stimmt da nicht.. :flucht:

• Sie verfolgen dich! :emoticons_look:

Erinnert mich an die Story:

https://www.reddit.com/r/greentext/co…ves_pineapples/

:lol:

• Ja, ja, lach du nur!

Das wird dir schon noch vergehen wenn sie hier alles überrannt haben, u sie in deine Gegend kommen wenn sie anfangen ihr Besatzungsgebiet auszuweiten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!