Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ja, ja, lach du nur!
Das wird dir schon noch vergehen wenn sie hier alles überrannt haben, u sie in deine Gegend kommen wenn sie anfangen ihr Besatzungsgebiet auszuweiten..
Statt Bananenschalen hab ich mich braunen Taschentuchhaufen zu kämpfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ewww!
Nein, da sind mir die creepy Bananenschalen mit ihren geheimen Bananenschalenweltverschwörungsphantasien doch noch lieber.
-
Aber!
Was ist wenn die zusammen arbeiten??
-
dAlis es tut mir Leid. Es war nie meine Absicht die Bananen auf euch aufmerksam zu machen.
-
Na schön das es dir wenigstens leid tut!
Nur leider hab ich da jetzt nix mehr davon. Die gestern hing an einem Ast, in einem Baum!
U nicht so wie wenn's halt wer da rauf geworfen hätte, sondern an so einem kleinen Zipfel, dass ich mich jetzt noch frag wie die so da oben halten kann!
Ich ärgere mich richtig das ich davon kein Foto gemacht hab!
Wenn sie schon tun was sie tun, u ich das nicht verhindern kann, muss es wenigstens dokumentiert, u für die nachfolgenden Generationen festgehalten werden. Das ist, finde ich, sehr wichtig, das die in Zukunft zumindest eine Chance haben, gleich die ersten Anzeichen dafür zu erkennen!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, gibt es diesen Trend immer noch?
Bei uns sind es die Harzsteine, die auf Reisen gehen.
-
-
Gesehen: Hier ist der Teufel los mit Urlaubern, Tagesgästen und Wanderern. Überall trifft man auf sie, worüber sich meine Hündin sehr freut. Die mag nämlich mit jedem, der einen Rucksack hat, anbandeln. Auch die ohne Rucksack möchte sie kennenlernen. Ist manchmal ziemlich peinlich.
Meine Hündin "findet" dann auch viele Gerüche der vielen Hunde, die hier wandern oder Urlaub machen, was sie dann auch sehr interessant findet.
Der Parkplatz ist auch interessant. Ich gucke ja immer, von wo sie alle her sind. Nicht nur aus ganz Deutschland, auch aus dem Ausland. Letztens war sogar ein Auto aus Norwegen da.
Da denkt man immer, man lebt am A*** der Welt - aber irgendwie scheint man weltbekannt zu sein. Sagenhaft.
Dem Tourismussektor und den Gaststätten freut es.
-
https://up.picr.de/41723171eh.jpg?rand=1627565490
https://up.picr.de/41723165pu.jpg?rand=1627565490
https://up.picr.de/41723167tn.jpg?rand=1627565490
Gestern haben wir ganz viele Pfifferlinge, einen hübschen Käfer und Fischreste gefunden.
Wir waren aber extra wegen der Pilze losgegangen. Der Käfer und die Fischreste waren die Zugabe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!