Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Frösche! 12 an der Zahl. Das kleine Hundetier ist dann auch gleich vor Freude mitgehüpft, als einer der Frösche in seine Richtung gehüpft ist! :laola:

Wusste gar nicht, dass Hunde so hoch springen können und dann noch aus dem Stand. :lachtot:

Zu seiner Verteidigung: Es war sein erster Frosch und dann noch so ein großes Exemplar. Verrückte, kleine Nudel! :D

• Masken gibt's hier auch etliche am Wegesrand. Wobei ich glaube, dass die den Leuten versehentlich aus der Tasche rutschen. Und dass niemand denkt: "Ach, hier im Wald brauche ich die blöde Maske nicht mehr, also weg damit!"

Bierflaschen und Bierdosen sehe ich in letzter Zeit allerdings deutlich häufiger in der Botanik rumliegen. :barbar:Als ob coronabedingt das Pfand abgeschafft wurde.

• Wir wohnen direkt in der Nähe zweier Schulen und Kindergärten.

Hier liegen Dutzende Masken und Handschuhe rum, weil Schüler (und Lehrer?) scheinbar nach 8 Stunden froh sind, die einfach los zu werden.

Es gibt zwar Mülleimer, aber die laufen auch schon mit Masken über, also werden die daneben geworfen oder drauf und den Rest erledigt der Wind -.-

Was ich momentan auch häufiger sehe: Erwachsenenwindeln o.O

Also benutzt ...

• Einen schwarzen kleinen Ball

Ich wollte ihn sichtbar auf eine Bank legen, aber Madame Hund sah das anders.

Normalerweise kann ich ihr Spielzeug abnehmen und normalerweise hat sie keinen Bock, sowas die ganze Zeit zu tragen.

Normalerweise...

• ein Nummernschild (haben wir bei der Polizei abgegeben, denn es war nicht entwertet)

2 Käsetoast, die in einer Heuraufe für Wild drapiert waren (haben wir eingetütet und in den Müll geworfen. In unmittelbarer Nähe ist ein Pendlerparkplatz, wahrscheinlich war jemand Beine vertreten oder Pieseln und wollte das Brot nur loswerden)

• Vor ein paar Tagen. Nicht gefunden, sondern mal angesehen, was in der letzten Zeit so gemacht worden ist: Naturzerstörung

Der aktive Steinbruch

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und gleich im Anschluß an den Steinbruch ein neues, riesiges Feld, wo man alten Baumbestand gefällt hat, damit man den Steinbruch vergrößern kann...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das tut einem so weh, das anzusehen...

Und gleichzeitig macht mich das so wütend...

• Was hat der Hund denn hier gefunden? Es hatte kleine Hände und der Hund war total verwirrt.

Da der Kopf fehlt packe ich es in den Spoiler

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!