Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Immer wieder Zettel an einen Baum gepinnt, mit vielen kleinen Schuhabdrücken, die in eine Richtung zeigen. Als wenn sich ein Wanderverein da was ausgedacht hat. Schätze ich jedenfalls mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe zufällig ein vergessenes Fährtenfähnchen von einer Freundin wiedergefunden - in einem Waldstück, in dem wir vor Wochen mal gefährtet haben. Habs für sie fotografiert und ausnahmsweise ist mein Hund mal total passend ins Bild gesprungen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nen Haufen Federn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß seit heute Abend, dass Rehe bellen können. Sehr laut sogar
-
Hängt bei uns seit einigen Tagen am Kita Zaun
Finde ich ja noch relativ nett ausgedrückt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist hier wirklich schlimm geworden, überall liegen Hundehaufen
-
-
Solche Zettel hängen hier auch immer wieder.
Unter anderem einmal um den halben Block vor einer Arztpraxis zwei Schilder :
Einmal dass es verboten ist den Hund dort hin kacken zu lassen.
Einmal an die Kunden dass sie wegen der Hundescheiße ihre Schuhe abstreifen sollen bevor sie rein gehen.
-
Ist hier auch so, die Apotheke hat an ihren Säulen mittlerweile Schilder mit „Wir mögen zwar Hunde, aber bitte lassen sie diese nicht hier hin machen“
Gefühlt in jedem zweiten Garten steht mittlerweile ein Schild „Hunde bitte nicht hier hin kacken lassen“
-
Als hier vor paar Wochen noch Schnee lag hing einsam und verlassen eine kleine Kugel an einem Ast
Das hat mir ein wenig den Tag versüßt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist ja nett!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!