Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Auf dem Bild schlecht zu erkennen. Ich würde mal Eichhörnchen sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch junges Eichhörnchen sagen,schau mal unsere Pflegehörnchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt das?
-
Nee, die "Hände" waren nackt und der Schwanz überhaupt nicht puschelig sondern glatt
-
Was hat der Hund denn hier gefunden? Es hatte kleine Hände und der Hund war total verwirrt.
Da der Kopf fehlt packe ich es in den Spoiler
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir finden ja leider auch immer so "tolle" Sachen.
Ich pack es auch in den Spoiler:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nee, die "Hände" waren nackt und der Schwanz überhaupt nicht puschelig sondern glatt
Die haben Anfangs viel weniger Fell und der Schwanz ist auch gar nicht puschelig
-
-
Ich erkenne es halt echt schlecht auf dem Bild. Wie groß war es denn?
Kleine Hände und Schwanz klingt halt voll nach äffchen
-
Ich würde auch junges Eichhörnchen sagen,schau mal unsere Pflegehörnchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt das?
Oooooooooooooooooooooooch, ist das herzig
-
Ich hab es auch als erstes mit Äffchen assoziiert, aber das wäre ja eher unwahrscheinlich. Ich bin schlecht im schätzen, tippe auf ca 20cm Länge
-
Ich habe vor Kurzem einen Zimmermannshammer gefunden. Es schaute im Gebüsch nur das Ende vom Stiel raus. So einen hatte ich bisher noch nicht. Jetzt schon.
-
Ich hab es auch als erstes mit Äffchen assoziiert, aber das wäre ja eher unwahrscheinlich. Ich bin schlecht im schätzen, tippe auf ca 20cm Länge
Gestern ist eine Herde Affen aus einem Tierpark ausgebrochen.
Wohnst du zufällig dort in der Nähe?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!