Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen einsamen Schafbock, der wohl den Anschluss an die Herde verloren hatte.
Dummerweise ist der Schäfer ca 10min vorher mit dem Auto an uns vorbei gefahren.
Weit und breit keine Schafherde zu sehen oder zu hören.
Nach einem ernüchternden Anruf bei der hießigen Polizei (Straße ist ja weit genug weg, passt scho), hab ich in regionalen Facebook Gruppen nachgefragt, ob jemand den Schäfer kennt.
5 Minuten später, die Info in einer Gruppe, dass der Schäfer informiert ist und keine weiteren 10 Minuten später fuhr jemand suchend durch die Obstbäume.
Dummerweise war der Bock mittlerweile nicht mehr in Sichtweite, hab aber die grobe Richtung benannt, in die er ist.
Haben dann auch noch Ausschau gehalten und irgendwann bekamen wir dann von dem mit dem Auto die Info, dass er von alleine zur Herde gefunden hatte.
Da hatten wir ihn also glücklicherweise unabsichtlich in die richtige Richtung "gescheucht"
(er hatte Linus angepeilt anzugreifen und da hab ich mich in die Sichtachse gestellt, woraufhin er dann einen Bogen um uns gemacht hat und davon lief)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fine hat letzte Woche ein benutzes Kondom apportiert.
-
https://up.picr.de/38538845ce.jpg?rand=1589532496
Ich habe gestern eine schöne Blindschleiche entdeckt
-
-
Geht mir genauso...ein wunderschöner Dachs mal mitten auf einer Waldlichtung im Morgenlicht...
-
-
Ich kann Euch nur einen Dachs auf meiner WK anbieten, so als Ausgleich. Der ist putzmunter und weitab von jeder Strasse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Storchenfeder und einen halb aufgefressenen Hasen
, wobei ich mich frage welches Tier die vordere Hälfte abbeißt und wegträgt ? Macht ein Fuchs so was?
-
Ein Grab von einem Haustier. Es war zwar sehr schön hergerichtet mit gravierten Steinen, Blumen und einer Kerze an einer sehr Schönen Stelle zwischen Wald und Feld. Aber man konnte eine Plastiktüte unter den Blumen und Steinen sehen.
-
Looney hat gestern am Feldrand einen Alu Löffel ausgegraben
-
Looney hat gestern am Feldrand einen Alu Löffel ausgegraben
Bestimmt meinst du einen Alu Hut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!