Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Nicht gefunden, sondern gesehen: Viele, viele Kraniche!!! Jetzt ist es wirklich Herbst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind die Kraniche gestern auch rüber geflogen
Und: Leider nicht gesehen, nur gehört: Einen Uhu!
Das wir hier einen haben, weiß ich.. aber ich würde ihn so gerne mal sehen.
-
Ich finde gerne Äpfel, Birnen, Nüsse
usw. aber leider auch Glasflaschen, Zigarettenpackungen o.ä. am Waldrand und riesige Hundehaufen mitten auf dem Weg
.
-
Äpfel, Birnen und Nüsse finde ich auch oft im Moment. Und Pilze. Im Herbst kann man sich allein beim Gassi fast komplett ernähren.
-
Müll, ich finde eigentlich immer nur Müll. Echt traurig!
-
-
Pilze ohne Ende, gefühlt tausend Wildgänse (das Gequake hörste meilenweit
) und Dönertüten. Dönertüten überall
-
Und Pilze. Im Herbst kann man sich allein beim Gassi fast komplett ernähren.
Hier auch. Habe heute eine gute Portion Maronenröhrlinge gefunden. Heute abend gibt's Pilzpfanne! Außerdem habe ich noch Parasol-Pilze entdeckt, die aber erstmal stehen lassen. Für's Abendessen hatte ich ja schon genug Maronen eingesammelt.
Richtige Maronen (Esskastanien) habe ich übrigens heute auch noch gefunden. Die gibt's dann später als Snack.
Im Herbst habe ich immer eine extra Jutetasche dabei, damit ich meine Funde gescheit nach Hause transportiert bekomme!
-
Wir finden auch immer Obst, vor allem Brombeeren und Nüsse. Außerdem Bastelmaterial.
Pärchen haben wir schon gefunden und einmal bin auf eine Pistole getreten.
-
Zuletzt einen gruseligen, verwitterten Grabstein mitten im Wald abseits des Weges an einem kleinen Tümpel sowie den Unterkiefer eines Wildschweins, der tief im Wald an einen Baum gehängt war. Beides in einer Gegend mit beklemmender Ausstrahlung. Hier gibt es neben vielen freundlich wirkenden Wäldern 2 "Ecken", die eine düstere, beklemmende Stimmung ausstrahlen - da gehe ich nur selten, treffe dafür aber auch dort nie andere Menschen.
-
Einen Grabstein und den Kiefer zusammen?
Das klingt wirklich gruselig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!