Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen Grabstein und den Kiefer zusammen?
Das klingt wirklich gruselig!
Nee, dazwischen war etwa 300m Luftlinie. Trotzdem ist das ein merkwürdiger Wald mit "toter" Atmosphäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 grosse blaue Müllsäcke mit vollen Babywindeln, Säckeweise neue Schuhe mit Etikett in allen Variationen und Größen leider hatte es davor tagelang geregnet und die Schuhe waren in einem entsprechenden Zustand
Und vor 7 Jahren meine verwaiste Krähe Jakob welche ich dann aufgezogen und ausgewildert habe. Aber Jakob holt sich jeden Tag noch ein Leckerli ab
-
Ich war mal im dunkeln im Wald spazieren und sah im Unterholz was leuchten, was nach bunten LEDs aussah. Dachte mir "Oh, hat da jemand ein Leuchthalsband verloren?" und hab mich schon gefreut - sowas kann man ja gebrauchen...
Was war's?
Ein transparenter Dildo mit LED-Beleuchtung.Da der Akku ja nicht soooooo lange hält (also, zumindest bei Leuchthalsbändern nicht, bei beleuchteten Dildos fehlt mir die Erfahrung), fragte ich mich dann schon, ob der oder die Eigentümer jetzt vielleicht mit heruntergelassener Hose irgendwo in der Nähe im Gebüsch den Atem anhalten. Vor allem, das war bei Schnee und Minusgraden.
Ich war mal im dunkeln im Wald spazieren und sah im Unterholz was leuchten, was nach bunten LEDs aussah. Dachte mir "Oh, hat da jemand ein Leuchthalsband verloren?" und hab mich schon gefreut - sowas kann man ja gebrauchen...
Was war's?
Ein transparenter Dildo mit LED-Beleuchtung.Da der Akku ja nicht soooooo lange hält (also, zumindest bei Leuchthalsbändern nicht, bei beleuchteten Dildos fehlt mir die Erfahrung), fragte ich mich dann schon, ob der oder die Eigentümer jetzt vielleicht mit heruntergelassener Hose irgendwo in der Nähe im Gebüsch den Atem anhalten. Vor allem, das war bei Schnee und Minusgraden.
-
Ich finde meistens Müll (teilweise mehrere Müllsäcke), Tierskelette oder das Fell von Tieren oder auch mal nur ein einzelnen Bein noch mit Fell dran, Grenzsteine und im Urlaub habe ich ein „Lost Place“ gefunden: Ein Schwimmbad. Das hätte ich mir gern mal näher angeguckt.
-
Hier sind die Kraniche gestern auch rüber geflogen
Und: Leider nicht gesehen, nur gehört: Einen Uhu!
Das wir hier einen haben, weiß ich.. aber ich würde ihn so gerne mal sehen.
Die sind imposant. Wir haben drei Stück bei uns im näheren Umfeld. Gesehen (und geknipst) hab ich bis jetzt erst einen und den das kleine*hüstel* Küken.
Mein Mitbewohner hat den Uhu aber auch schon im Sturzflug in Richtung unseres Katers gesehen.
Seit dem bin ich in meiner Freude etwas zwiegespalten.
Seit dem sich die Uhus bei uns angesiedelt haben finde ich ständig Flügel beim Spazieren gehen. Die scheinen nicht zu schmecken.... Entenflügel, Hühnerflügel, Taubenflügel....
-
-
Die Podenca unserer Bekannten, mit denen wir heute Gassi waren, hat ein Rehbein gefunden
Und nein, das restliche Reh hing nimmer dran!
Aber das war direkt neben einer Jagd(?)Hütte und ich schätze, das Bein hat der Jäger beim letzten Zerlegen verloren/vergessen
-
Mein Mitbewohner hat den Uhu aber auch schon im Sturzflug in Richtung unseres Katers gesehen.
Seit dem bin ich in meiner Freude etwas zwiegespalten.
Ich finde sie total faszinierend, aber Katze ist wirklich nicht gut.
ZitatSeit dem sich die Uhus bei uns angesiedelt haben finde ich ständig Flügel beim Spazieren gehen. Die scheinen nicht zu schmecken.... Entenflügel, Hühnerflügel, Taubenflügel
Drachenflügel
Juhuuuu ich bin nicht Einzige die ihre Hunde "verliert"
-
ein Gehörn von einem Rehbock. Abwurfstange? Nur eins. Der Hund hat es gefunden, natürlich.
ich zitiere mich mal selber.
Spike hat heute das Gegenstück gefunden. DejaVu.
Kraniche und Pilze haben wir dieses Jahr auch viele.
Schönen Herbst euch. Soll ganz tolles Wetter werden.
-
Jede Menge tolle Schirmpilze. Leider hatte ich keine Tüte dabei. Ab sofort nur noch mit Stofftasche Gassi, das passiert mir nicht nochmal.
-
Für alle die die was vermissen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!