Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern Abend eine Schachtel Zigaretten.
-
Alles was andere Hundehalter verlieren können .....
Bälle , Apportel , Leinen , Halsbänder , Autoschlüssel ,
Zigaretten einfach alles mögliche ......
das beste was Ayk gebracht hat :
-
Das kann Kira toppen... Wir gingen eben in der Dämmerung einen Feldweg entlang, als ich zwei Personen auf einem Hochsitz gesehen habe...
Kira wollte schon melden, dass da jemand ist, aber ich hab sie geschnappt und bin schnell zurück. Privatsphäre und so
-
Auf einem gemähten Weg eine zerschredderte Maus. Hoffentlich war sie schon vorher tot!
-
-
Ich zitiere mich mal
Letztens wieder neue "Erdfälle" im Garten
Das hier war wie eine kleine Höhle
Inzwischen sind sie aufgefüllt. Aber die nächsten Dellen werden schon wieder tiefer und reißen ein ... und werden bald die nächsten Löcher sein...
-
Mal meinen Allzeit - Lieblingsthread wieder rauskramen:
ein Gehörn von einem Rehbock. Abwurfstange? Nur eins. Der Hund hat es gefunden, natürlich.
-
DerGoldie von meinem LG hat immer Igel im Gebüsch gefunden und apportiert. Die müssen unheimlich intensiv riechen. Er ist dann sogar als Tierquäler beschimpft worden, weil er Fjodor gelobt hat, die Igel zu apportieren.Aber als er den Hund zuerst geschimpft hat, ist der nur weg gelaufen und hat die Tiere noch ewig rumgeschleppt
-
Heute: Ein Eulengewölle. Glaube ich.
Der Hund hat sich sehr für einen runden, matschigen Bollen in Walnussgröße interessiert. Als ich geguckt habe, was sie da Spannendes hat, habe ich am Rand ein kleines Nagetier-Schädelchen erspäht. Das Schädelchen habe ich natürlich für meine Sammlung mitgenommen. Jetzt nachträglich ärgere ich mich, dass ich den Rest ins Gebüsch geworfen habe. Da wäre vielleicht noch mehr Interessantes dringewesen...
-
Phantomaus Ich finde die auch echt spannend,hatte dieses Jahr eine Pflegeeule..echt klasse die winzigen Mäuseknochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!