Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ich finde es ja gut, dass er überhaupt gefunden wurde. Allein ja auch für die Angehörigen (falls er welche hatte). Und wenn er bei etwas gestorben ist, was er vielleicht noch wirklich gerne gemacht hat....

Ich habe ja nun schon sehr viele Menschen plötzlich verstorben aufgefunden... ist ja nunmal ein Part meiner Arbeit, aber wie ich mich fühlen würde, wenn ich draußen jemand finden täte?

Käme wohl auch auf Alter und Todesart an. :ka:

• Ich hatte mal ein angefahrenes Kind gefunden, es war bewusstlos und der Autofahrer weg. War kein schönes Gefühl und die Zeit hatte sich gezogen bis der Rettungsdienst kam, aber ich war froh dass es lebendig war. Glaube tot wäre es um einiges schlimmer gewesen.

• Mein Bruder hat beim Angeln mal eine Wasserleiche gefunden, dass war definitiv nicht schön :fear:

Ich habe ja nun arbeitsbedingt auch öfter Tote gesehen, aber in der freien Natur :ka:

• Wollte ich eigentlich gestern schreiben:

Nicht ich sondern mein Freund hat neulich einen kleinen Karren mit Angelausrüstung gefunden. Lag umgekippt am Graben und ein paar Schuhe daneben. Er hat in der Nähe alles abgesucht, nichts gefunden. Der Hund hat auch nichts angezeigt. Mein Freund dachte dann, der Angler wird sich gut einen angetrunken haben und zuhause seinen Rausch ausschlafen.
    Erst einige Stunden und einige Gassigänger später wurde der Mann gefunden. Der war in richtiger Tarnkluft unterwegs, der war einfach nicht zu sehen. Er kam unterkühlt und mit verknackstem/gebrochenen Knöchel ins Krankenhaus und die Feuerwehr hat ihm eine Warnweste geschenkt.

Das angefahrene Kind finde ich aber auch heftig. Wie kann man sowas machen, was sind das für Menschen?

• Regelmäßig sind wir da nicht. Aber ich habe gestern eine ehemalige Kollegin besucht und bin dann mit Nova ein paar Wege gelaufen, die ich früher mit Kimani ging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!