Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schon was älter ^^
Aber eine fiese Strafe
-
Das, worüber hier immer wieder gewitzelt wird.
Einen Toten.1-2x ist mir der Herr im Wald schon begegnet. Irgendwas um die 80 wird er gewesen sein... diesmal hat sein Kreislauf den langen Anstieg wohl nicht gepackt.
Die Hunde haben gar nicht darauf reagiert, dass da einer liegt. Daher war ich mir schon recht sicher, dass nichts mehr zu machen ist. Puls hab ich keinen gefunden, Atmung gab's nicht... dank Ortungssystem war der Notarzt innerhalb 10-15min da... zu machen war nichts mehr. Laut Einschätzungen des Notarztes war der Todeszeitpunkt 30-60min vorher. Bis die Polizei kam (ca. 1h später) musste ich noch vor Ort bleiben.
Ich hoffe, der Mann ist gut auf der anderen Seite angekommen...
LG Anna
-
Ach,wie traurig aber dann lieber draußen in der Natur... Er hat den Anstieg ja doch geschafft (Galgenhumor)
-
Oh wie traurig. Das ist ja etwas, was man auch schon irgendwie fürchtet, oder?
-
-
Oh weh wie traurig. Sowas möchte ich nicht "vorfinden" :/
-
ich fand es jetzt nicht schlimm, dass ich ihn gefunden hab und denke auch, dass es wesentlich schlimmer Arten zu sterben gibt...
Aber da ist sicher jeder anders gestrickt...
-
Das ist tatsächlich auch meine Befürchtung.
Aber ich glaube jemanden finden, der einen natürlichen Todes gestorben ist, geht noch.
Schlimmer wäre ein Mordopfer -
Mein Vater hat mir mal erzählt, dass er geträumt hat, er sei an seinem Bienenhaus auf dem Bankerl sitzend gestorben und ich hätte ihn gefunden und gesagt: „Lass ma ihn noch a bisserl da sitzen“.
Er fand das total lieb von mir...Ich glaube auch, es gibt schlimmere Arten zu sterben, und hoffe, dass er gut angekommen ist.
-
...oder jemand verunfalltes, wo man tatsächlich erste Hilfe leisten muss, und die Person Schmerzen hat... da hätte sich die Zeit bis zum Eintreffen des Notarztes sicher noch mehr gezogen...
So kann ich gut mit umgehen. Auch, weil für mich einen plötzlichen natürlichen Tod besser ist, als ein langer Leidensweg vorweg....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!