Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Vor ein paar Tagen haben wir (gemeinsam mit @HollyAussie) diese gruselige Puppe gesehen, sah echt aus als säße die da schon ewig. Achja und rechts saß so eine Baby Born oder so.
oh Gott, horrorvorstellung. Ich habe ja solche Angst vor Puppen! Das hätte mich bis in meine Träume verfolgt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen Schuh als Blumentopfersatz
-
8-ung eklig zum anschauen, ist das ein Luderplatz? Wir fanden dies wie vorhin beschrieben neben einem Wanderweg (also dort hat es gelegen und etwas hat es wohl den Hang runtergeschleift)..
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hoffe das geht so? -
also mich würde viel mehr interessieren von welchem Lebewesen das ist?
Keiner hier mit Anatomiekenntnissen?Ähmmm wie groß ist das denn??
maus
Katze
Fuchs
Reh
KuhSpoiler anzeigen
Mensch
-
Kuh definitv nicht
und vermutlich auch kein anderer Wiederkäuer. die Vormägen fehlen
eher was kleiners... Fuchs vielleicht?
für 'ne Katze ist das Geschlinge schon wieder zu groß, denk ich. -
-
ne Maus sicher nicht ;-) aber ja ein grösseres Tier
-
Mit Pondi habe ich solche Innereien früher häufig gefunden. Neben dem Weg im Graben unter Laub... Laut Wikipedia verbleibt der Aufbruch üblicherweise im Revier. Keine Ahnung, ob es da noch andere Vorschriften, vielleicht je nach Land, gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Arbeit
Mit einem Hund wie Pondi, war das für mich einfach immer ein Ärgernis. Der hat ja sogar nen Apfelstutzen im Blaubeerkraut 1m neben dem Weg gefunden. Wenn der dann das Gedärm aus dem Graben gezogen hat, war ich schwer begeistert.Eindeutig ein Vorteil der Collies
Die finden so was nie. Entweder riechen die das wirklich nicht oder es interessiert sie schlicht nicht (durchaus möglich, ist ihnen auch wurscht, wenn hier solch Aufbruch beim Jäger vor der Tür in Wanne steht).
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Aufbruch von einem Reh ist, die Mägen hat der Jäger vielleicht fur seinen eigenen Hund mitgenommen. Hier bei uns ist jetzt Schonzeit, aber manchmal wird ein angefahrenes oder verletztes Tier geschossen.
-
Ist in der Nähe ein Hochsitz? Könnte durchaus ein Luderplatz sein. Bei uns habe ich auch schon mal einen Luderplatz in der direkten Nähe eines Wanderweges gesehen (und ca. 200 m weiter war ein Hochsitz). Dieser Luderplatz hatte auch Gedärm. Und Putenfüße.
-
@BeardiePower wir haben keinen Hochsitz gesehen, daher wurden wir stutzig.
@tanan @mittendrin von den Spuren her sieht es so aus, als wäre es auf einmal dagelegen, also ich würde behaupten mit dem Auto transportiert oder so und dann dort abgelegt. Die Hündin hat auch zuvor keine grosse Spur aufgenommen sondern unmittelbar bei der Ablagestelle.
Meine Freundin war schwerbegeistert als ihre Schleppleine und ihre Hände voller Blut waren und sie sah woher es kamhabe gestern noch den Wildhüter per E-Mail kontaktiert, da ich auch so neugierig bin. Wir waren schon mehrmals in diesem Wald und haben sowas noch nie gesehen, daher sehr speziell. Falls er sich meldet, schreibe ich hier natürlich rein.
PS : ich würde auch sagen, es war noch recht frisch, denn gerochen hat es nicht, das Blut war auch noch nicht geronnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!