Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir haben einen toten Vogel 'gefunden'...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine halb verweste Ratte.
Auri hat sie stolz angschleppt und sich den Keks abgeholt.
-
Wie haben heute morgen einen gelben Ball gefunden. Der war aber doof. Hartplastik und innen hohl. Haben wir auf einen Baumstumpf gelegt.
-
...habe gestern noch den Wildhüter per E-Mail kontaktiert, da ich auch so neugierig bin. Wir waren schon mehrmals in diesem Wald und haben sowas noch nie gesehen, daher sehr speziell. Falls er sich meldet, schreibe ich hier natürlich rein.PS : ich würde auch sagen, es war noch recht frisch, denn gerochen hat es nicht, das Blut war auch noch nicht geronnen.
Ich bin gar nicht neugierig
...hihi, aber haste schon was gehört
????
-
@JennyHund ja sorry war auf Arbeit :-)
er hat sich tatsächlich gemeldet! Er erklärt es so; es wurde ein Reh in der Nähe nachts überfahren, das Tier wurde im Wald ausgenommen, die Innereien wurden der Natur überlassen. Der Platz war nicht so ideal gewählt was aber nachts schwierig ist.Rätsel gelöst ;-)
-
-
Na, dann hat sich das ja alles aufgeklärt.
In einem Wolfsgebiet würde ich das aber nicht machen.
-
wir haben ein totes Kälbchen gefunden
war nur halb abgedeckt dahinter lag glaub ich noch eins
Beine Kopf und Bauch guckten ruas... Ätzend solche kadeverwannen die zu klein sind und direkt am Weg liegen
-
Balou hat heute eine Tote und Platte Maus gefunden. Ich habe ihn gelobt, Fleischwurst rein und dann sind wir weiter.
Ansonsten finden wir nur sehr oft Müll in jeglicher Form. -
Ansonsten finden wir nur sehr oft Müll in jeglicher Form.
Seit dem ich einen Hund habe ist mit erst Bewusst geworden wie viel Müll hier überall rum liegt
-
@Leia86 das stimmt. Ich frage mich auch immer, wie man alles einfach in die Natur werden kann. Wenn ich ein Taschentuch verliere, suche ich es jedes Mal. Und das würde mit der Zeit ja wenigstens zerfallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!