Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Schon wieder Scherben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich nerven die ganzen Plastiktüten.
Vor paar Tagen habe ich auch mal wieder einen Ball gefunden hat wohl jemand verloren.
Und eine volle Cola Flasche die im Baum gesteckt war.
-
Am Samstag beim Spaziergang duch den Wald habe ich in unregelmäßigen Abständen leere Getränkeflaschen auf den Ästen aufgesteckt gesehen.
Wofür macht man das? Wegweiser? -
@Kaluelo
Könnte echt möglich sein.
Manche Menschen lassen sich schon komische Sachen einfallen. -
Am Samstag beim Spaziergang duch den Wald habe ich in unregelmäßigen Abständen leere Getränkeflaschen auf den Ästen aufgesteckt gesehen.
Wofür macht man das? Wegweiser?Mancher macht das auch, weil er grad nix mit hat, um die Flaschen aus dem Wald zu transportieren. Der nächste Spaziergang kommt aber bestimmt. So findet man die schneller wieder.
-
-
Wir haben einen Tennisball gefunden und behalten.
-
Ich habe auf meinen Spaziergängen schon alles Mögliche gefunden - von Müll mal abgesehen. Das Beste waren 4 Flaschen Heineken - zu wohlgemerkt :)
-
Wofür macht man das? Wegweiser?Bei uns wird das hin und wieder gemacht um den Müll besser sichtbar zu machen und aufzuzeigen wie viel tatsächlich herum "liegt".
Ein paar Tage später wird dann alles eingesammelt.
-
mich nervt, dass mavy herzzerreißend heult wenn sie allein ist
-
mich nervt, dass mavy herzzerreißend heult wenn sie allein ist
Falscher Thread?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!